| Vorheriges Thema: Eine Frage --- Nächstes Thema: Garlando Tisch bei Ebay |
| Autor |
Nachricht |
SeventyFive

|
Verfasst am: 04.06.2005, 15:34 Titel: Alten Löwen auf neusten Stand bringen? |
|
|
Mein Kicker ist ein alter Löwe. Ich habe dieses Modell:
nur ohne Münzeinwurf...
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, dieses Modell auf den aktuellen Stand zu bringen...neues Spielfeld(halt das grüne turnier mit den hochgezogenen ecken), große Tore, etc...
Was haltet ihr davon? ist das nötig/machbar ? Wenn ja wie sollte man vorgehen...?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
Verfasst am: 07.06.2005, 08:04 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.
Wenn Du handwerklich geschickt bist und soetwas mehr als Spass/Entspannung, denn als Arbeit ansiehst, warum nicht?
Aber so billig wird das nicht und nur um Braun auf Grün zu bekommen, ich weiß nicht. Ob sich vom Spielgefühl groß was ändert kann ich nicht beurteilen, da habe ich keinen Vergleich...
Ich würde mir das Geld wahrscheinlich sparen und in verschiedene Kneipentische investieren...
Mfg
Bollo _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Shane

|
|
| Nach oben |
|
 |
SeventyFive

|
Verfasst am: 07.06.2005, 18:23 Titel: |
|
|
| vielen dank....habe aber beschlossen erstmal nichts zu ändern. ist mir alles zu viel arbeit irgendwie und hab kein bock nachher nen verkorksten kicker da stehen zu haben...da spar ich lieber bis ich mir den p4p holen kann, dann hab ich ruhe |
|
| Nach oben |
|
 |
|