| Vorheriges Thema: kaum kohle...Hilfe --- Nächstes Thema: Und wieder mal ein Ebaykicker |
| Autor |
Nachricht |
Christian1982
|
Verfasst am: 02.05.2006, 16:40 Titel: Kicker Roma - Erfahrungen, Meinungen |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe mich bereits gründlich durch dieses Forum gelesen und habe dennoch eine Frage.
Ich möchte mir einen Kicker für die WM kaufen und hatte dabei ursprünglich einen Ullrich im Sinn. Allerdings ist mein Budget doch etwas geschrumpft, und dann habe ich diesen Hier bei Ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Buyit4u-de-Kicke....ViewItem#ebayphotohosting
Ich muss dazusagen, dass ich bestenfalls als Hobbyspieler gelten kann, eher noch weniger. Insofern lege ich auf viele Dinge, die beim Ullrich als sehr L-Nah gepriesen werden nicht unbedingt Wert (Perfekt griffiger Boden, etc.).
Was mir hingegen schon wichtig ist, sind Dinge wie das Gewicht und die Maße, damit man darauf auch stabil und flott kickern kann. Und bei diesen Dingen scheint der Roma ja echt nicht schlecht zu sein. Maße stimmen ungefähr, Gewicht ist hoch, Spielfeld ist 1,5 cm dick, die Beine sind rein optisch ähnlich verschraubt wie die vom Ullrich, etc).
Dinge wie Ball und Figuren ließen sich ja noch problemlos austauschen. Und der Preis von 170 Euros ist natürlich angenehm niedrig.
Was denkt ihr, was ich bei einer derartigen Billignummer noch für böse Überraschungen erleben könnte? Oder scheint der für den niedrigen Preis wirklich ganz Ok zu sein?
Für Meinungen und eventuell sogar eigene Erfahrungen wäre ich sehr dankbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
N.o.V.a
|
Verfasst am: 02.05.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Sers
haste vieleicht ein besseres bild davon? Kann kaum was erkennen und deswegen auch nciht wirklich was dazuschreiben. Selber hab ich ihn auch net gespielt. Sry
Wennst mir bessere angaben liefern kannst sag ichw as drüber
ich hör mich aber trozdem mal um. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian1982
|
Verfasst am: 03.05.2006, 00:23 Titel: |
|
|
Das ist nett, danke!
Du brauchst an sich nur weiter nach OBEN scrollen, da kommen ganz viele Bilder, auch nähere und größere Aufnahmen!
Sonst einfach mal tischfussball roma nochmal bei Ebay ebi der Suche eingeben, da kommen dann mehrere dieser Angebote![/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian1982
|
Verfasst am: 03.05.2006, 09:32 Titel: |
|
|
Das gibs nicht!
Jetzt hat der Anbieter das Ding rausgenommen, mit der Angabe, dass ein Fehler beim Preis gemacht wurde, was ich mir ja schon fast gedacht hatte, auf der Website des Anbieters ist der Kicker nämlich mit 469 angegeben...
Ouuuu man, hätte ich das bloß riskiert und gleich bestellt!!
Aaaaaargh! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christian1982
|
Verfasst am: 07.05.2006, 22:19 Titel: |
|
|
| Jau, hast echt recht, habe meine Meinugn auch löngst geändert, inzwischen sind mir einige Dinge aufgefallen, dei bei einem Kicker noch so nicht stimmen können, die man bei dem auf den Fotos nicht erkennen konnte... |
|
| Nach oben |
|
 |
|