| Vorheriges Thema: Leute Kicker !! Hat jemand Erfahrung mit den Kickern? --- Nächstes Thema: Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban |
| Autor |
Nachricht |
N.o.V.a
|
Verfasst am: 20.02.2006, 20:22 Titel: Master-Cup |
|
|
Hi erstmal ihr Kicker-wütigen
Ich spiel schon längern mit dem gedanken mir einen Kicker in mein Frisch-Gestrichenes "Bar-Zimmer" zustellen. Nun hab ich heute bei meinen Lieblings Kicker-Salon angerufen und gefragt ob sie zufällig ein altes Gerät hätten das sie nicht mehr brauchen und ob ich es ihnen abkaufen könnte. ( Ich liebe einfach ihre Lehmacher Kicker ) Leider hatten sie ( Verständlicher weiße ) keins.
Sie haben mich aber auf den Master-Cup vertröstet aber meinten das dieser den großen L kickern sehr nahe kommt.
Das baugleiche Modell, ich glaub sogar das genau gleiche, haben wir auch in unserer Schule. Da ich nun in der K12 bin und massig freistunden hab zocken wir sehr häufig auf dem kicker. allerdings finde ich den Kicker *****. Ich weiß nicht ob es nur an den Bällen liegt oder ob der kicker einfach müll ist. Ball klemmen geht schonmal überhaupt nicht usw....
Hier mal ein link von dem Gerät
http://www.kickerladen.de/kicker_master-cup.html
Hab bewust den Kickerladen link genommen da ich denke das der online shop sehr bekannt ist damit es nicht so erscheint als wolle ich irgendiwe damit werben.
Also hier jetzt mein eigenliches Anliegen ist nun ob jemand etwas genauers über den Kicker weiß bzw mir etwas besseres empfehlen kann.
Die mänchen finde ich unter allersau. Ich hab mindestens schon 10 in der Schule geschrottet und das bei normalen Schüssen. Die stangen und die restliche Verarbeitung finde ich aber doch sehr gut. er wackelt nicht der ball kugelt nicht sinlos herum.
Und kann man den ball überhaupt klemmen und "jet-schüsse machen ( ich hoffe ihr wist was ich meine ?! )
mfg NoVa |
|
| Nach oben |
|
 |
N.o.V.a
|
Verfasst am: 22.02.2006, 12:27 Titel: |
|
|
Ich rate von dem kicker ab.
hab nun in er schule mal ein andern ball gestest und es geht 0.
geht und kauft euch lieber einen ullrich der is billiger und nachdem was ich bis jetzt gelsen hab auch weit besser.
mfg NoVa |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
Verfasst am: 22.02.2006, 12:57 Titel: |
|
|
Oder Ihr Kickerverrückten an der Schule macht irgendwelche Verkaufsaktionen (Kuchen, WAffeln, etc.) und holt Euch von Euerem "Verein der Freunde" noch einen Zuschuss und kauft Euch gleich ein MArkengerät.
Sowas hätte ich früher auch gerne gehabt, aber dann hätte ich wohl, trotz Schulaufenthalt, häufiger blaugemacht  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|