RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche gebrauchten Kickertisch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Löwen Soccer Classic zu verkaufen      ---       Nächstes Thema: Suche einen Versandhandel für Bälle  
Autor Nachricht
feelloved

BeitragVerfasst am: 04.05.2006, 19:29    Titel: Suche gebrauchten Kickertisch! Antworten mit Zitat

Hi!
Da ich es jetzt schon ein paarmal bei ebay probiert habe und keinen Tisch bekommen habe, probiere ich es jetzt mal auf diesem weg Mr. Green

Also ich suche eine gebrauchten Kickertisch für 300-500€... Angebote, falls jemand was gutes übrig hat, bitte an meine Email Adresse Winken
Thx
View user's profile Send private message E-Mail senden
soviet

BeitragVerfasst am: 05.05.2006, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

mh...hier gibt es einige positive resonanzen auf den ullrich kicker... weiß aber selber nicht wie der sich spielt. hier gibt es auch diverse testberichte, die aber leider von non-pros sind...
würd mich schon interessieren was die guten von diesem kicker halten.
auch wenn ich mich schon quasi auf einen p4p home festgelegt habe.
und selbermacher hat auch mal irgendwo erwähnt das er evt. kicker zum verkauf herstellen mag... da er auf p4p-style ist würde mich das auch interessieren :D
View user's profile Send private message MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de