| Vorheriges Thema: Gold Edition von Mammut --- Nächstes Thema: Welchen könnte man eher kaufen? HILFE |
| Autor |
Nachricht |
breastfed

|
Verfasst am: 17.04.2006, 19:33 Titel: Intersport Kicker |
|
|
Hi
war am Wochenende in Flensburg da hatte die im CittiPark nen Kicker von "Intersport" stehen. Der war echt gut, nur finde ich 0 Infos über den.
Eventuell weiß von euch jemand ob man den bekommt und eventuell wo zu welchen Konditionen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche-Makus

Kickertisch: LEONHART HOMESTAR / LEHMACHER P4P
|
Verfasst am: 21.04.2006, 00:04 Titel: Re: Intersport Kicker |
|
|
| breastfed hat folgendes geschrieben: | Hi
war am Wochenende in Flensburg da hatte die im CittiPark nen Kicker von "Intersport" stehen. Der war echt gut, nur finde ich 0 Infos über den.
Eventuell weiß von euch jemand ob man den bekommt und eventuell wo zu welchen Konditionen. |
dieser schweinedreckskasten kostet in INTERSPORT-shops 6oo,- EUR - das grenzt geradezu an betrug, wenn man bedenkt, daß man für gerade mal 15o,- EUR mehr einen richtigen kasten bekommt.
irgendjemand sollte INTERSPORT dafür verklagen! kauf dir bloß nicht diesen schei*kasten !!! das ist echt das letzte für das geld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche-Makus

Kickertisch: LEONHART HOMESTAR / LEHMACHER P4P
|
Verfasst am: 21.04.2006, 00:27 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: | Heftige Kritik die du uebst.
Kannst du erlaeutern warum der so schlecht sein soll? |
habe ich ja bereits (EDIT: in diesem tread: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic559.html).
ich kann jedem nur empfehlen, selbst darauf zu spielen und zu vergleichen, ob es einem die 15o,- EUR differenz zu einem richtigem kasten wert ist.
es ist halt mal so daß ein richtiger kasten ab ca. 75o,- EUR losgeht, alles was darunter liegt ist entweder schrott oder selbst gebaut. |
|
| Nach oben |
|
 |
breastfed

|
|
| Nach oben |
|
 |
hasenpapst
|
Verfasst am: 21.04.2006, 09:16 Titel: |
|
|
Hi Porsche-Makus, danke für Deine Infos. Es ist immer schön und hilfreich, wenn man unterschiedliche Ansichten zu verschiedenen Themen lesen kann, um sich letztendlich sein eigenes Bild machen zu können.
Ich würde es allerdings sehr begrüßen, wenn Du Deine Wortwahl nicht so hart wählen würdest. Es läßt sich auch recht kurz und knapp auf sachlicher Ebene derartige Infos posten, um seine Unzufriedenheit kunt zu tun.
Dann noch etwas.....immer wieder gibt es hier Aussagen über "Billigkisten" und das es unter 750,- Euro keinen guten Kicker gibt. Diese Pauschalisierung kann ich echt nicht mehr ab. Es kommt doch immer darauf an, für welchen Zweck jemand einen Kicker benötigt. Möchte jemand Turniere spielen, kommt er an einem "L-Gerät" (oder halt "Garlando") nicht vorbei. Alle anderen die vielleicht 1-2 mal in der Woche mit Kumpels sich an den Kasten klemmen, langt auch ein anderes Gerät. Und das es für diese Gruppe von Leuten, bereits gute/ausreichende Tische gibt, ist doch auch bekannt....ohne jetzt wieder einen Megathread zum Thema "Ullrich" anzufangen.
Sorry, musste ich aber mal loswerden.
Also...noch viel Spaß.
Bis denne,
hasenpapst |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
hoodlum

|
Verfasst am: 21.04.2006, 19:37 Titel: |
|
|
Eigentlich hege ich ja Vorurteile gegen Noname-Kicker. Aber, da ich heute im Citti-Park war, habe ich gedacht, spiel doch mal. Und was soll ich sagen, meine Vorurteile wurden voll bestätigt. Glatte Spielfläche, glatte Bälle, Tisch zu niedrig, Griffe indiskutabel. Das man dafür echt 600 € ausgeben soll... naja
Falls du aus Flensburg kommst geh doch Abends z. B. mal ins Kaffeehaus. Ist vielleicht nicht der beste Zustand aber in Flensburg ist es schwer den perfekten Kicker zu finden. Und von den Ganzen ist das einer der Besten. Und das sind Welten zu dem Intersport-Kicker.
Versuch mehrere Kicker und guck Dir an wie die Anderen spielen, dann wirst Du die Unterschiede selber feststellen.
hoodlum |
|
| Nach oben |
|
 |
|