RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamburger Berg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG
Vorheriges Thema: Kicker in Harburg bei "Billards"      ---       Nächstes Thema: News: Team Hamburg erhällt offiziell den Hamburg Verband  
Autor Nachricht
Cybit

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 15:25    Titel: Hamburger Berg Antworten mit Zitat

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und war bisher zweimal auf dem Hamburger Berg kickern. Wo geht denn dort momentan am meisten ab bzw was sind dort die gefragtesten Kickerbars?
View user's profile Send private message E-Mail senden
jj

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

lunacy, nachtlager, barbara-bar, usw.

mach einfach mal ne tour, die eine straßenseite hoch und die andere seite wieder zurück, da wirst du dann recht schnell feststellen wo es dir gefällt.

auch sehr empfehlenswert:
www.kickern-hamburg.de
View user's profile Send private message
Cybit

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

jj hat folgendes geschrieben:
lunacy, nachtlager, barbara-bar, usw.

mach einfach mal ne tour, die eine straßenseite hoch und die andere seite wieder zurück, da wirst du dann recht schnell feststellen wo es dir gefällt.

auch sehr empfehlenswert:
www.kickern-hamburg.de

Danke für den Tipp! In diesen Kneipen bin ich gewesen und dort war es echt geil zum kickern! its ok In der Barbarabar habe ich zwar mindestens 10 Mal gefordert und kein einziges mal gewonnen... aber net schlimm, dafür habe ich umso mehr an Erfahrung gewonnen! Mr. Green

Im Lunacy scheint das Niveau auch ganz hoch zu sein. Aber ist mir etwas zu aggresiv dort gewesen von de Stimmung her und Atmosphäre. Im Nachtlager war ich noch nicht, werde ich aber nachholen!
View user's profile Send private message E-Mail senden
zubesuchhier

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 18:29    Titel: kneipe mit turnierregeln in hamburg? Antworten mit Zitat

moin!
ich hätte mal ne frage. als ich letztens in hamburg war, erzählte mir jemand, dass es dort wohl irgendeine bar gäbe, in der man nur nach turnierregeln spielen dürfte. stimmt das? um welche bar handelt es sich denn da?
jj

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

am ehesten trifft das glaube ich auf das lunacy zu, ich weiß es aber nicht genau, da ich schon seit mehr als nem halben jahr nicht mehr aufm berg war
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAMBURG Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de