| Vorheriges Thema: Umrüstung der lager beim ULLRICHKICKER --- Nächstes Thema: Bandenlinen und Ecken |
| Autor |
Nachricht |
renu
|
Verfasst am: 08.04.2006, 13:33 Titel: Was haltet ihr von solchen Modellen? |
|
|
Hi,
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Kicker zum üben anzuschaffen. Dazu muss ich sagen das ich den Kicker nur als Einsteigermodell betrachte und nichts großartiges möchte. Trozdem sollte ein einigermaßen gutes Spiel möglich sein. Da Geld bei einem armen Schüler auch immer ein Rolle spielt habe ich mich mal bei ebay umgeschaut und stoße häufig auf folgendes Modell: http://cgi.ebay.de/hochwertiger-Tis....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und nun zu meinen Fragen kann ich damit als Anfänger was Anfangen? Taugen die dinger etwas? Und kann man damit auch einige "Tricks" ausführen?
Ich wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar den ich hab keine erfahrungen mit Kickertischen...
mfg renu |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 09.04.2006, 02:59 Titel: |
|
|
| Damit kann man sicherlich anfangen aber meiner Meinung nach auch ganz schnell wieder aufhören. Selbermacher hat schon recht. |
|
| Nach oben |
|
 |
brokergold
|
Verfasst am: 09.04.2006, 13:54 Titel: |
|
|
| ich denke, man sollte bei einem tisch nicht zu knauserig sein. man sollte dabei, wie selbermacher schon sagte, auf 16mm stangen achten und das gewicht sollte auch mind. 50-60 kg betragen. leichte tische bieten insgesamt wenig halt und sind daher nicht so gut bespielbar. und 21 kg sind eindeutig zu wenig. also ich würde mir das gerät nicht kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
YoungblooD
|
Verfasst am: 09.04.2006, 15:24 Titel: |
|
|
Denke auch, dass du bei dem Gewicht nicht viel anfangen kannst mit dem Tisch. Schau dir außerdem mal die Kickerfüße an. Müssen zwar nicht viel Gewicht halten, schauen mir aber trotzdem nicht wirklich stabil aus. Außerdem erscheint mir der Abstand von Puppenfuß zum Spielfeld relativ klein, hab letzte Woche auf nem Billigteil gespielt und fand´s echt nervig wie oft der Ball abgehoben ist.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
78lexy

|
Verfasst am: 10.04.2006, 08:52 Titel: |
|
|
Maße komplett: 121 x 101 x 79cm
Nun Gut das ist soweit ok...
Maße Spielfeld: 105 x 58cm
Laß ich mir auch noch eingehen...
Korpus aus MDF Holz, Farbe: schwarz
MDF HOLZ ??? wenn dann aus MDF Platten !!! Ist auch noch ok...
Wandstärke 15mm
15 mm ???? da sind Einlegeböden in den billigsten ikeaschränken stärker!!
Gleitlager
OK....
Gewicht ca. 21kg; brutto ca. 24 kg
21 kg? also soviel wie ne Kiste Cola!?
bestimmt unheimlich standfest...
den brauchst nur mal böse angucken und dann fällt er um!
13mm massive Stahlrohrstangen, hochglanzpoliert
13 mm "Massive" Stahlrohrstangen also ... was denn jetz massiv oder rohr?
SPIELZEUG!!!!!! _________________ Ich bin für Saver Soccer... Niemals ohne Gummi!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|