| Vorheriges Thema: Umrüstung der lager beim ULLRICHKICKER --- Nächstes Thema: Bandenlinen und Ecken |
| Autor |
Nachricht |
renu
|
Verfasst am: 08.04.2006, 13:33 Titel: Was haltet ihr von solchen Modellen? |
|
|
Hi,
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Kicker zum üben anzuschaffen. Dazu muss ich sagen das ich den Kicker nur als Einsteigermodell betrachte und nichts großartiges möchte. Trozdem sollte ein einigermaßen gutes Spiel möglich sein. Da Geld bei einem armen Schüler auch immer ein Rolle spielt habe ich mich mal bei ebay umgeschaut und stoße häufig auf folgendes Modell: http://cgi.ebay.de/hochwertiger-Tis....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem
Und nun zu meinen Fragen kann ich damit als Anfänger was Anfangen? Taugen die dinger etwas? Und kann man damit auch einige "Tricks" ausführen?
Ich wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar den ich hab keine erfahrungen mit Kickertischen...
mfg renu |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 09.04.2006, 02:59 Titel: |
|
|
| Damit kann man sicherlich anfangen aber meiner Meinung nach auch ganz schnell wieder aufhören. Selbermacher hat schon recht. |
|
| Nach oben |
|
 |
brokergold
|
Verfasst am: 09.04.2006, 13:54 Titel: |
|
|
| ich denke, man sollte bei einem tisch nicht zu knauserig sein. man sollte dabei, wie selbermacher schon sagte, auf 16mm stangen achten und das gewicht sollte auch mind. 50-60 kg betragen. leichte tische bieten insgesamt wenig halt und sind daher nicht so gut bespielbar. und 21 kg sind eindeutig zu wenig. also ich würde mir das gerät nicht kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
YoungblooD
|
Verfasst am: 09.04.2006, 15:24 Titel: |
|
|