RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Postversand: 2 Neue DVDs verfügbar (u.a. German Open 2005!!)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Suche Kickerturniere      ---       Nächstes Thema: Neue Leonhart Tormasse  
Autor Nachricht
tfvideos

BeitragVerfasst am: 29.03.2006, 23:10    Titel: Postversand: 2 Neue DVDs verfügbar (u.a. German Open 2005!!) Antworten mit Zitat

Hallo allerseits!

Mit der Zeit habe ich etwas an meiner Seite gearbeitet und zwei neu verfügbare DVDs hinzugefügt:

Die Swiss Open 2002 (einige Spiele kommentiert!)
und die German Open 2005 in Oberhausen (mit Live Event-Kommentator, sie ist eine echt abspielbare DVD!).

Da es selbstverständlich internationale Interessen am Video-Material gibt (und der Postversand natürlich auch dahin möglich ist), gibt es die Seite fortan auch in 2 (auswählbaren) Sprachen!

www.tischfussball-videos.de.vu
und
www.foosball-dvd.de.vu

Für den Werbebanner kann ich leider nichts, ich werd mich wohl bald mal nach besserem Webspace umschauen müssen.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de