|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: 3,8cm küchenarbeitsplatte als seitenteil? --- Nächstes Thema: Suche Kickerturniere |
| Autor |
Nachricht |
Raplon

|
Verfasst am: 29.03.2006, 14:50 Titel: Bewerbung |
|
|
Da ich nach Abschluss meines Studiums jetzt eine Stelle suche, bin ich zurzeit damit beschäftigt mich bei verschiedenen Firmen zu bewerben. Ich hab auch schon einige Angebote und muss mich für eines entscheiden, was natürlich nicht so einfach ist. Heute hatte ich wieder ein Gespräch und hab rein zufällig entdeckt, dass bei dieser Firma im Pausenraum ein P4P steht. Ich bin froh, das einem manche Entscheidungen so leicht gemacht werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
edsteve

|
Verfasst am: 29.03.2006, 17:12 Titel: |
|
|
vom glück verfolgt..... tzz
Na dann hoffe ich mal, dass du mehr arbeitest als kickerst, wenn du die stelle nimmst *g*
Wie gut, dass ich selbstständig bin und bei mir im büro steht jetzt auch einer. Selbstgebaut, aber antsändig würde ich sagen
greetz ED _________________ Meine Weltereisepage: Hitch around the world
Beamer selbstbau Forum: www.diy-community.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|