| Vorheriges Thema: diebels kicker --- Nächstes Thema: habe jetzt den ULLRICH-kicker |
| Autor |
Nachricht |
thomas
|
Verfasst am: 15.03.2006, 22:39 Titel: Top Soccer *Testbericht* |
|
|
Hallo liebe community!
Da ich hier soviel gelesen habe und mir gute Informationen rausziehen konnte möchte ich nun auch mal was schreiben.
Ich habe mir den Top Soccer gekauft(Mammut) .Der kostet mit Versand ca 200 euro.
Ich habe vorher nur auf einem Aldikicker gespielt und ich muss sagen ich bin von diesem Tisch eigentlich voll begeistert für das Preis Leistungsverhältniss.
Aufbau war unproblematisch innerhalb von 1 std. stand das teil(zu 2)Ok die Anleitung ist ein bissel blöd geschrieben aber wer teschnisches verständiss mitbringt sollte das Pferd schon schaukeln.So nun zu dem Tisch wirklich.
Die mitgelieferten Bälle sind echt fürn Arsch.Das muss ich selbst als Amateur sagen.Doch ich habe mir jede andere Menge Bälle bestellt zb. orginale von Leonhart.Danach bekommt der Tisch einfach ein viel geileres feeling!!!.Einmal an Kaktus man kann den Ball auf jeden fall Klemmen.Ich weiss nicht wo dein Problem darin liegt.Vielleicht noch ein bisschen üben
Auch zu 4 bewies sich der Tisch ziemlich robust....
Die einizigsten Nachteile sind das die Stangen immer ein bisschen von ihrer verchromung oder was das ist "Span" verlierrt.Das der Ball vielleicht einmal am Abend rausfliegt und das er aus dem "Auffangbehälter" ziemlich häufig rausspringt.
So das wars auch schon!Wer noch fragen zu dem Tisch hat ich beantworte sie gerne...!
Greetz Thomas
P.s. Nicht vergessen wenn ihr denn Tisch kauft auch gleich neue Bälle mitbestellen sons ist schei**e :)
Zuletzt bearbeitet von thomas am 16.03.2006, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 15.03.2006, 22:51 Titel: Re: Top Soccer |
|
|
| thomas hat folgendes geschrieben: | Einmal an Kaktus man kann den Ball auf jeden fall Klemmen.Ich weiss nicht wo dein Problem darin liegt.Vielleicht noch ein bisschen üben
|
versuchs mal mit den bällen die mit dabei sind. wenn man da weiche bälle reinkloppt, sieht das schon wieder anders aus. Das habe ich glaub ich aber auch gesagt das wir immer mit denen getestet haben, weil nix anderes dabei.
wenn nicht dann muss ich wohl meinen posts noch etwas anfügen :S |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas
|
Verfasst am: 15.03.2006, 22:57 Titel: |
|
|
hehe alles klar :)Mit den Bällen die dabei sind ist das auch echt hart im wahrsten sinnes des Wortes....Aber nen paar mal habe ich das auch hinbekommen,warscheinlich nur luck :)
Greetz Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
|