|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Saphyr Turnierkicker umbau auf € Münzen --- Nächstes Thema: Löwen-Soccer so OK? |
| Autor |
Nachricht |
Spion
|
Verfasst am: 25.02.2006, 19:34 Titel: Home Soccer |
|
|
Hallo Leute,
ich interessiere mich jetzt für einen HomeSoccer von Leonhart.
Habe heute das Prospekt bekommen und mich jetzt gerade im Internet etwas umgeschaut, dabei bin ich auf etwas gestoßen, was mich verwirrt.
Im Leonhart Prospekt steht, der HomeSoccer wiege 63 Kg, aber auf der Website ist er mit 55 Kg aufgeführt.
Bei Kicker Klaus steht er auch mit 63 Kg auf der Website, aber andere Kicker Händler im Netz schreiben 55 Kg.
Manche HomeSoccer haben Vollstange und andere Rohrstangen.
Hat jemand für die unterschiedlichen Angaben eine Erklärung?
Gibt es einen Unterschied zwischen Soccer und Tischfussball.
Bei Kicker Klaus gibt es den HomeSoccer ohne Versand für 745 Euro, ich denke ein guter Preis, oder?? Bei Leonhart gibt es ja anscheinend keinen Rabatt mehr, also bringt mir eine persönliche Abholung ja leider nichts.
Der Versand kostet bei Kicker Klaus 27,20 Euro.
Vielen Dank und beste Grüße,
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 25.02.2006, 20:12 Titel: |
|
|
Man kann den Loenhart mit hohl oder vollstangen bekommen.
Der Gewichtsunterschied laesst mich vermuten das es die jeweils andere Version ist. 1 Vollstange wiegt ja nach laenge um 2 kg - kann also gut hinkommen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Goleo
|
Verfasst am: 25.02.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Hallo Spion,
die Gewichtsunterschiede kommen zu stande, weil manche den home soccer mit Vollstangen und andere wiederum mit Hohlstangen anbieten. Der Preis dürfte eigentlich fast der gleiche sein. Ich habe mir auch einen home soccer gekauft und ich durfte wählen und habe die Vollstangen genommen. Die würde ich dir auch empfehlen!
Wenn du mal auf die Leonhart Webseite schaust, wirst du folgenden Text lesen können:"...Hartverchromte Stahlrohrstangen, optional Vollstangen..."
Hohlstangen wiegen natürlich auch ein bißchen weniger aus Vollstangen.
Im aktuellen Prospekt, steht der Kicker allerdings mit Vollstangen drin und wiegt dann auch 63 kg. Ein bißchen verwirrend.
745€ sind ok für den home soccer. Außerdem übernimmt der Händler aufgrund der langen Wartezeiten ja zur Zeit die Frachtkosten.
Gruß
Goleo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|