| Vorheriges Thema: mein erster --- Nächstes Thema: Projekt no3 gestartet! - Jetzt fertig: 'Fireball light' |
| Autor |
Nachricht |
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)
|
Verfasst am: 10.08.2008, 15:54 Titel: Home Version zur Vollversion umgebaut |
|
|
Manch einer hat es vielleicht schon bei Kickerbau.org gesehen, doch möchte ich nicht versäumen meinen Umbau hier Interessierten nochmals nahe zu bringen.
Ich habe versucht aus einem normalen P4P-Home eine standfeste Vollversion eines Kicker zu machen. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen.
Einzelheiten dazu findet ihr nun auch auf meiner neuen Webseite, auf der ich gerade in Typo3 rumexperimentiere. Also nicht wundern wenn dort etwas nicht ganz so funktioniert wie man es sollte, oder wenn ein MenuePunkt der eben noch da war plötzlich verschwunden ist.
Vielleicht ist diese Art des Umbaus ja für den Einen oder Anderen eine alternative zum Kauf eines Turnier- oder Kneipenkickers.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
45.1 KB |
| Angeschaut: |
43 mal |

|
_________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 10.08.2008, 17:36 Titel: |
|
|
Kann ich nur bestätigen: kein Unterschied zu einer Turnier-Version. Von Leonhart gibt es ja auch einzelne Oberteile zu kaufen. Wäre also vielleicht auch eine Option, um zu einem richtig schweren Tisch zu kommen.
Ach so - zur Preisangabe auf der Homepage: Selbst in Multiplex dürfte das keine 150 Euro kosten. So furchtbar viel Material geht da ja auch nicht drauf für so einen Unterkasten. Und besonders dickwandig muss das Material für diesen Zweck auch nicht sein. Gewicht kann man dann auch so irgenwo noch zusätzlich unterbringen, wenn man das möchte.
Wie auch immer - genialer Tisch, der da rauskommt!
Gruß
klaschatx
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|