RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

P4P-EM und TFOC-Teilnehmer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Frage zu Griffschläuchen      ---       Nächstes Thema: Bericht: Ullrich 100 KG  
Autor Nachricht
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 12:42    Titel: P4P-EM und TFOC-Teilnehmer Antworten mit Zitat

Alles schwärmt von den Spielen Brauns/Stein gegen Collignon/Pappas. Und vom Nationen-Cup. Was mich (auch) interessieren würde: Wie haben denn unsere Forumsmitglieder so abgeschnitten in ihren Wettbewerben? Und: Sind sie zufrieden oder unzufrieden damit? Was mich auch interessieren würde: Wenn das Abschneiden nicht so toll war: Woran lag's? Was hat den Ausschlag dafür gegeben, dass die vorderen Plätze (auch in den Neulinge-Disziplinen, was ja etliche von den Forums-Leuten sind) von anderen belegt wurden? Diesmal nicht theretisch überlegt, sondern so ganz konkret in der Spielanalyse der jeweiligen Begegnungen: Warum wurden die Partien letztlich verloren? Woran lag's? Was machte den Unterschied aus zu denen, die weiterkamen?

Edit: Oktay hat's vorgemacht mit seinen Berichten vom Nationen-Cup und seinem persönlichen Erleben. Ich fand's sehr schön zu lesen und auch interessant, wie auch die Elite-Spieler nicht frei sind von ihren Versagensängsten. Das macht doch Mut its ok

Danke und Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tjoa, das sind alles sehr gute Fragen *gg*... Denke, viel lag bei mir an meinem gebrochenen Alkoholgelübte *lol* in Verbindung mit nem schrägen Zeltplatz und recht lauten Spanieren (?) Slovaken (?) ... hab in den 4 Nächten die ich dort war maximal 10 Std geschlafen und war deshalb von vorn herrein nicht auf 100% Leistung eingestellt. Eher auf 100% Party *gg*

In einigen Spielen funzten meine Mainshots nicht. So musste ich auf andere Sachen zurückgreifen was die Spiele unnötig anstrenged gemacht hat. Zeitweise hab ich Bälle verschenkt die eigentlich "nicht angehen können" *gg*... Pech gehabt *gg*... und einige Gegner waren ganz klar effizienter in dem Moment.

Man kann das schwer auf den Punkt bringen und klar beantworten. Bei einigen Bällen hat man einfach "die falsche" Entscheidung getroffen und er ging durch und wurde verwandelt.

Auf welchen Plätzen ich gelandet bin, weiß ich noch garnicht... aber mehr als unters Drittel wirds nirgends sein.

Aber der gesamte Event war der HAMMER!! Die Leute waren so nett und sympathisch, es war super, einige aus dem Forum kennen zu lernen, die ausländischen Spieler zu sehen und ebenfalls kennen zu lernen... manmanman, bin noch ganz euphorisch *gg*

Zum Abschluss kann ich aber sagen, das ich in anbetracht der genannten "Umstände" *gg* mit mir und meinen Spielen zufrieden war. Vielleicht hab ich etwas Minus in der Elo gemacht... vielleicht +- O oder so... is mir noch nicht so wichtig, steige ja eh gezwungener maßen bald zum AM auf *schulterzuck*

Ich kann nur jedem der noch nie auf einem Turnier war und TFB geil findet raten, auf ein Turnier zu fahren!! Man kann nur gewinnen, auch wenn man 2 Spiele raus macht. (ausser man heißt Jamal A. Winken )

Beste Grüße

♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

wenn man meine Platzierungen zusammenzählt, kommt man wahrscheinlich so in etwa auf den Hubraum meines Autos .... Mr. Green

Sehr "gute" Erfahrung war, das erste Match im NE, obwohl ich denke, daß ich technisch und spielerisch "deutlich" fortgeschrittener war, 0-2 abgek.... Geschockt
Ich denke, Turnierpraxis ist schon sehr wichtig. Man muß gleich voll dabei sein, sonst ist gleich mal das halbe Spiel vergeigt vor man "richtig am Tisch steht.

Und zum Schluß hat mir Ryu mit seinen Jets noch die letzten Fetzen Selbstbewußtsein von den Knochen gejettet.

Fazit: War echt super, vor allem die anderen zu treffen, die jungen Spunde sind nämlich sehr nett, auch zu alten Leuten Mr. Green

Grüße
Peter
View user's profile Send private message
Geronimo

Kickertisch: P4P Tournament 2007 / Leonhart Orginal Soccer 99

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Peter,

von wem redest du? Du bist doch selbst noch ein Jungspund! Mr. Green
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Feedback; deckt sich so ungefähr mit meinen Erfahrungen selbst in Nicht-Turnier-Situationen. Wenn der Kopf nicht frei und der Körper nicht fit ist, geht nicht viel zusammen beim Kickern.

Ja ja, unser Ryu mit seinen Jets. Dagegen ist nicht viel Kraut gewachsen für unsereins Mr. Green

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Platzierungen: Weit unter Garlandoniveau. Winken In Richtung unendlich.
Turnier: spitze Turnier, gut organisiert, tolle Party, nette Leute, passabler Tisch Winken, besch.... Bälle!
Zufriedenheit: Erwartungen erfüllt, Lehrgeld bezahlt, Lehmacher nicht lieben gelernt.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de