RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tuniersieger Future

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Beratung      ---       Nächstes Thema: P4P Homie für Neuling?  
Autor Nachricht
N.o.V.a

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 23:10    Titel: Tuniersieger Future Antworten mit Zitat

So endlich hab ich dazu aufgerafft einen Test zu meinen Kicker zuschreiben. Es handelt sich um eine Version des Future aus der TS-Line von Leonhart.

Den Kicker hab ich selbst abgeholt und obwohl ich etwas über den Tisch gezoggen worden bin ( Wollte eigentlich nen Home-Soccer nur die aufregeung und Freude über nen Kicker von Leonhart war dann doch so groß das der Verstand aussetzer hatte ) bin ich zufrieden.
Kaum war ich zuhause hab ich ihn auch aufgebaut. War ja auch kein Problem. Musste nur die Füsse anschrauben und die Stangen mit den Figuren einziehen.

Mein Kicker selber hat eine sehr schoen anzusehen Wurzelholz Optik und sieht auch wenn es nicht die Orginal Farben von Leonhart sind einfach super aus.

Hier mal ein paar Bilder

(Siehe unten)

Und hier noch ein Video eines schlechten Jet Schützen damit man auch glaubt das das bei meinen Tisch auch geht :)

( Siehe unten )

Nun zu den Details.

Der Tisch hat

-19 cm breite kleine Tore
-Voll Stangen
-8-Kant Gummi-griff (Einfach göttlich die Dinger)
-Komischerweiße nicht die "Segelohren Figuren" (Spielt sich aber ziemlich gut damit)
-Eine angraute Spielfläche die an allen Seiten hochgezoggen ist
-Die zwischenstücke Spielfläche - Seiten Kanten sind mit eine Gummischicht die ich sonst nur aus dem Bad kenne versiegelt.

Pro und Contra

Contra:

- Der Tisch ist wie der Home-Soccer ungedämmt sehr laut wenn man ein Tor schiest
-Die niedrigen Tor lassen einen Ball der mal etwas von der Spielfläche abhebt nicht in das Tor :(
- Nicht höhenverstellbare Füsse
Pro:

- Super Verarbeitung
- Sehr Standfest trotz des niedrigen Gewichts
- Super schnelle Banden

Ich hoffe ihr koennt was mit dem Test anfangen.

Unbenannt-1.swf
 Beschreibung:
 Dateigröße:  211.15 KB
 Angeschaut:  1327 mal

IMG_0015.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  516.03 KB

IMG_0015.JPG

IMG_0013.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  488.59 KB

IMG_0013.JPG

IMG_0012.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  497.76 KB

IMG_0012.JPG

IMG_0014.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  528.17 KB

IMG_0014.JPG

Zuletzt bearbeitet von N.o.V.a am 21.03.2006, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden
N.o.V.a

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Eh Winken

Hey ihr lieben Admins. Ich glaub ihr wisst was ich will *grins* Koenntet ihr mein Missgeschick mit den etwas zuklein geraten Bildern beheben :)

Danke schonmal

mfg NoVa
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de