| Vorheriges Thema: bilder leonhart home soccer --- Nächstes Thema: Testbericht II: Leonhart Home Soccer |
| Autor |
Nachricht |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 24.11.2005, 16:18 Titel: Leonhart und die unbeabsichtigte werksführung :) |
|
|
servus,
also heut wars dann soweit und wir sind spontan zu den Leonhartwerken gefahren. Was ich bis vor kurzem gar nicht wußte das die direkt in meiner Nachbarschaft angesiedelt sind. Nachdem wir die ausgestellten Stücke probe gespielt haben (alles homemodelle) gings an die preisverhandlung. für die leute die den kicker dort direkt kaufen, bekommt man auch gleich mal 16% Rabat.
Wir haben uns natürlich als arme Studenten (was auch zutrifft) ausgegeben und sind dann von einem ursprünglichen listenpreis von 860€ auf sage und schreibe 650€ gekommen. Für diesen Preis mußte ich zuschlagen.
Ich denke zum Tisch selber muss ich nicht viel sagen. Spielt sich exakt wie der Soccer mit Münzer weil komplett gleicher oberkasten.
nebenher haben wir auch gleich noch eine werksführung bekommen. die leute dort sind in jedem fall super nett und wissen um die Nöte der Studenten etc. bescheid. Ich hatte den eindruck das die dort gar nicht wissen, was für geniale Tische sie bauen
gruss
k4ktus |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 01.12.2005, 17:19 Titel: |
|
|
juhuhuhuhuh endlich isser da!
morgen gibts fotos :)
und einen ausführlichen bericht |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
N.o.V.a
|
Verfasst am: 25.02.2006, 17:59 Titel: |
|
|
Das mit dem 16 % Stimmt leider nimma :(
war erst dort. Die sind ja nur 50 Km von mir entfernt. Aber preisnachlass wollten sie mir zur zeit nicht geben |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 27.02.2006, 17:55 Titel: |
|
|
| bist du dir sicher? warst du dort oder nur über telefon. Also bei wir wars gar kein thema. Für 650€ hab ich meinen mit zwei aschenbecher mit nach hause genommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche-Makus

Kickertisch: LEONHART HOMESTAR / LEHMACHER P4P
|
Verfasst am: 07.03.2006, 00:08 Titel: |
|
|
| k4ktus hat folgendes geschrieben: |
| bist du dir sicher? warst du dort oder nur über telefon. Also bei wir wars gar kein thema. Für 650€ hab ich meinen mit zwei aschenbecher mit nach hause genommen. |
ich hab für meinen kasten mit weichen griffen, ohne aschenbecher, vollstangen, harten figuren und den stahlfüssen exact 765,- EUR bezahlt. hab allerdings auch nicht versucht zu handeln (von irgendwas müssen die ja auch leben...) und die lieferung war quasi 'frei haus' - naja, ich wohne nur zwei kilometer von harburg entfernt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|