RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benötige Hilfe bei der Suche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Entscheidungshilfe erwünscht: Ullrich oder Fireball?      ---       Nächstes Thema: Tuniro Solution - Empfehlenswert???  
Autor Nachricht
Kickergott Trier

Kickertisch: Saarland Kicker / Handsberg

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:24    Titel: Benötige Hilfe bei der Suche Antworten mit Zitat

Hallo Kickerfreunde,

ich suche einen gebrauchten, jedoch bestimmten Kicker.
Ich komme aus Trier (Rehinland-Pfalz). In unseren Kneipen stehen uralte Kicker (ich denke so 70 - 80 Jahre) sehr schwer. Mit metall-figuren. Der Tisch ist aus Holz. Jedoch kann ich im Internet kein solchen Kicker finden. Ich glaube dieser Tisch ist bzw war nur in unserer Region verbreitet, denn wenn ich mal besuch aus Bayern hatte, fragten sie mich alle, was das denn für Tische in unseren Kenipen sind.

Weiß jemand zufällig welchen Tisch ich meine und wo ich solch einen Kicker finden kann. confused

Hilfe Anbet Anbet
View user's profile Send private message E-Mail senden
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Saarland Kicker, auch Handsberg genannt. Werden sogar heute noch gebaut - die wirken nur so alt Winken. Mit den beiden Bezeichnungen solltest du hier im Forum, aber auch im Web jede Menge Informationen finden können.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Kickergott Trier

Kickertisch: Saarland Kicker / Handsberg

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

its ok
Super besten Dank.......das ist genau der den ich suche..... Mr. Green

Vielen vielen Dank Anbet Anbet

Mensch bin ich happy Auf den Arm nehmen
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de