RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hamburg - 5.12.2004 im Roschinsky's

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.      ---       Nächstes Thema: Deutsche Meisterschaften am BONZINI / WELTRANGLISTENTURNIER  
Autor Nachricht
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 19.11.2004, 12:32    Titel: Hamburg - 5.12.2004 im Roschinsky's Antworten mit Zitat

Am 5.12.2004 (So) findet im Roschinsky's (am Hamburger Berg) wieder dass alljährliche Kickerturnier statt. Maximale Teilnehmeranzahl ist 92. Gespielt wird auf insgesamt acht Tischen.
Twatch
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 21:57    Titel: Anmeldung Antworten mit Zitat

Wo kann man sich fürs Turnier im Roschinsky anmelden?
1. Direkt im Rosch?
2. Bei Edwin und Co. per mail ?
3. erst beim Turnier direkt?

mfg twatch
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Twatch,

weiss ich ehrlichgesagt nicht so genau... Morgen oder übermorgen bin ich bestimmt im Rosch, dann frage ich dort mal nach. Ich werde es dann hierrein schreiben.

Gruss
Dako

Twatch
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber, besten Dank its ok Ich freu mich drauf......
und hoffe mal wieder auf ein wenig Losglück!!!!! Cool
Ansonsten: Rechtslang geht ja bekanntlich immer........ Geschockt
Gruss Twatch
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern im Rosch und habe nochmal nachgefragt. Der Kellner meinte, ab Anfang nächste Woche kann man sich bereits im Roschinsky anmelden.

Aber wie gesagt... es reicht aus wenn man frühzeitig beim Turnier ist.

Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Habe grade eine eMail von Edwin erhalten. Es gibt diesmal eine Neuerung, das Turnier wird diesmal im Rosch UND gleichzeitig im B.A.R. stattfinden. Ich kopier den Inhalt der eMail mal hierrein:

Das nächste Kickerturnier bahnt sich an. Termin ist Sonntag, der 5.12.04 um 16 Uhr.

Das Spielsystem wird wieder das vom Kiezkickerking im B-Side sein, also Vorrunde mit immer neu gelosten Teams.
Neuerung diesmal: Gespielt wird in zwei Läden, nämlich im Roschinsky's (HamburgerBerg 19) und im B.A.R. (Hamburger Berg 13, war früher das GUM, noch früher der Tempelhof).

Je nach Los muss man also mal im Roschinsky's, mal im B.A.R. antreten, das sollte zu schaffen sein, da die beiden Locations sehr nahe beieinander liegen. Geplant sind mindestens 8 Tische, jeweils 4 pro Laden. Startgeld 4,- €.

Das Teilnehmerfeld ist auf 92 Spieler begrenzt. Also gebt mir bitte Bescheid, ob ihr mitspielen wollt, entweder eine Mail zurück an mich (Comox @ gmx.net), oder meldet euch direkt im Roschinsky's am Tresen an. Bei Anmeldung per Mail bitte auch den Turniernamen angeben.

Kickergott

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Turnier gestern hat richtig viel Spass gemacht its ok

Weiss einer wann das nächste Turnier auf dem Kiez ist?
View user's profile Send private message
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe paar Bilder vom Turnier gemacht, man kann sie sich hier anschauen -> http://www.tischfussball-online.com/bilder-rosch/Seite.html

Sind zugegeben nicht die besten Fotos, aber das ist ja eigentlich egal Winken [/url]

Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2004, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wen es interessiert, alle Spielpaarungen und alle Ergebnisse der Vorrunde sind auf www.tischfussball-online.com/turniere/ergebnisse.htm zu sehen.

Die Spielergebnisse der Finalrunde sind nicht dabei, weil die Leute die Ergebnisse nicht eingetragen haben. Man sieht also nur wer eine Runde weitergekommen ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de