RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verkaufe Tecball Pro Tournament Nr. 0 - fast neu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Verkaufe Teilumgerüsteten ebay-Kicker      ---       Nächstes Thema: Suche gebrauchten Ullrich-Kicker 100 kg Farbe egal  
Autor Nachricht
Schaerjer

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:26    Titel: Verkaufe Tecball Pro Tournament Nr. 0 - fast neu Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte einen Austellungstisch von Tecball loswerden. Darauf wurde ein Turnier gespielt und ich habe ihn selber erst 2 Wochen. Nur Abholung in Hamburg Eppendorf ab 4. Februar möglich, denn bis dahin brauch ich ihn noch um mein Laden bischen aufzupeppen. Preis 1300,- Euro

Wer Interesse hat am besten email an kontakt@leo33.de oder anrufen unter 040-34832184.

Gruß
Schaerjer
View user's profile Send private message
Schaerjer

BeitragVerfasst am: 27.02.2008, 17:25    Titel: Preissenkung auf Tecball Pro Nr. 0 wie neu nur 1200,- Antworten mit Zitat

Hallo,

tja, nach der neuen Preissteigerung an sich doch ein echtes Schnäppchen und vor allem schon in Hamburg zur Abholung bereit. Jetzt also für 1200,- €.

Wer also Interesse hat, einfach bei mir melden.

Gruß
Schaerjer
Schaerjer

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

VERKAUFT!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de