RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Leonhard zum Restaurieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Verkaufen Leonhart Turniersieger      ---       Nächstes Thema: Suche Kicker  
Autor Nachricht
bart14141

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 16:34    Titel: Suche Leonhard zum Restaurieren Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum.
Meine anliegen ist das ich gerne einen Kicker hätte. Ich suche einen Leonhard Kicker der nicht all zu teuer ist, da ich Student bin kann ich mir auch nicht soviel leisten.

Ich hätte gernen einen zum Restaurieren weil ich weis das die Kicker sonst schweine Teuer sind. Ich würde so bis 400 Euro investieren.

Ich wohne im Raum Köln würde allerdings auch ein wenig weiter fahren zum Abhollen wenn es nicht gerade bis München ist.

Danke schonmal im Vorraus

Grüße
Clemens
View user's profile Send private message E-Mail senden
joschiboy

Kickertisch: Hammer geilen Leonhart Homesoccer

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:57    Titel: Re: Suche Leonhard zum Restaurieren Antworten mit Zitat

Hallo, versuchs mal bei ebay , du kannst ja mal ein paar Käufer anticken,ob eventuell Sofortkauf möglich ist , ich habe neulich einen gehabt ,der hat seinen Tunier Sieger im guten Zustand für 250€ verkauft Mr. Green Smilie
View user's profile Send private message MSN Messenger
bart14141

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 01:04    Titel: Leider nicht gefunder Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke für die antwort leider habe ich zur zeit kein guten Leonhart gefunden bzw die gehen alle ziemlich hoch raus bei Ebay.

Naja ich werde es denke mal weiter versuchen wenn jemand noch etwas anzubieten hat würde ich mich selbst verständlich auch dafür Interesieren

grüße
Bart
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 400 € wäre ja auch ein neuer Ullrich drin...
ladendieb

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 13:40    Titel: 400 Euro mit oder ohne Restaurierungskosten? Antworten mit Zitat

Willst du 400 Euro für einen nicht restaurierten Tisch ausgeben? Da kommt wahrscheinlich noch ein Haufen Geld für Ersatzteile obendrauf.
Insofern wäre eventuell ein Ullrich, oder wenn du noch ein paar Kröten drauf wirfst ein Fireball Home, eine Alternative.
Schöne Grüße,
View user's profile Send private message
Thomsen

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
schau mal bei 3-2-1 unter 320216908360.
Da wird ein Leonhart Turnier Sieger verkauft und hat auch Neuteile verbaut.
mfg Thomsen
View user's profile Send private message
bart14141

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke für den link
ich werde mir erst überlegen hört sich nicht schlecht an
allerdings ist er schon im preis zimlich hoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de