| Vorheriges Thema: Griffgummis oder Bänder für nen Tecball Home Soccer --- Nächstes Thema: welchen von beiden???? |
| Autor |
Nachricht |
Timey
|
Verfasst am: 15.01.2008, 20:33 Titel: Kickerhandschuh Reinigen |
|
|
| Hi hab jetzt fast 1 1/2 Jahre nen Handschuh von der Marke Rawlings falls das irgend jemanden was sagt dummerweise hab ich ihn mir beim Paintballen schwerr versaut und einfach mal in die Wäsche geschickt und nun passt er nicht mehr wirklich ist also was geschrumpft ist der Handschuh noch zu retten oder würdet ihr mir sofort nen neuen empfehlen? Timey |
|
| Nach oben |
|
 |
Torben1985

Kickertisch: Tecball; P4P
|
Verfasst am: 15.01.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Hast du ihn nur gewaschen oder auch in den Trockner gesteckt?
Naja, ich denke das man sich nach 1 1/2 Jahren sowieso ne'n neuen Handschuh gönnen darf.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 15.01.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Ich schätze mal der ist jetzt steinhart.
Leder gehört nicht in die WaMa weil Leder dort seine Feuchtigkeit verliert.
Wie deine Haut wenn du sie zu sehr mit Seife in Verbindung bringst. Nur das deine Haut noch lebt (hoffe ich mal ) und sich deshalb regenerieren kann.
Es gibt Pflegemittel für Leder, ob dein Handschuh damit noch zu retten ist? _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Timey
|
Verfasst am: 15.01.2008, 21:12 Titel: |
|
|
| Ja denl ich auch hab nur nichtr wirklicxh oft damit gespielt deswegen halt muß mal sehen wo ich ordendlich neue handschuhe bekomme ne idee wo ebay find ich nit wirklich wat und online shops haben ja auch nicht die auswahl?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Vtec-Munich
|
Verfasst am: 15.01.2008, 21:22 Titel: |
|
|
satzzeichen wären mal ne maßnahme;)
bevor ich mit nem handschuh spielen müsst der zu eng is würd ich auch die 10 oder 20€ investieren und nen neuen kaufen.
also ich hab meinen nike von ebay und bin top ufrieden mit dem ding. wenn du nen karstadt in deiner nähe hast dann würd ich da mal vorbeischaun. die haben ne riesen auswahl in der golfabteilung und du kannst sie auch anprobieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|