| Vorheriges Thema: Ullrich 100kg - Ballrücklauf - Bälle bleiben oft im Schlauch --- Nächstes Thema: Ullrich Probespielen + Ullrich oder Fireball? |
| Autor |
Nachricht |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 15.01.2008, 16:55 Titel: Fireball oder Tecball |
|
|
Hi also da ich ja jetz meinen Vector 2 los bin stellt sich für mich die Frage welchen Tisch ich jetzt kaufe.
Stammkneipe ist Leonhart.. (Vollstangen) allerdings da wir jetzt auch in der Liga spielen ändert sich das wohl in näherer Zukunft. Ein Tecball ist sicher sinnvoll und ich habe leider noch nie auf nem Fireball gespielt. Meine Frage jetzt kann man auf nem Fireball gut für p4p leonhart usw trainniern. Die Idee ist auf eine Seite die Soccerfiguren auf der anderen Seite die Standart Figuren. Was mich zu meiner nächsten Frage führt.. Ist hier jemand der den neuen Fireball zu Hause hat inkl Soccerfiguren?? Ist der Abstand Figur spielfeld dann wirklich exakt 12mm oder eher 11mm oder so.
Ansonsten würde ich ihn natuerlich auch gern mal vorher Probespielen.. Am besten in der Nähe von Regensburg.. gibts da ne Möglichkeit?? wohnt hier vielleicht einer von euch der n Fireball hat ??? Scheinbar ist der in Bayern nicht so sehr verbreitet ^^
thx
mfg Nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 15.01.2008, 17:30 Titel: Re: Fireball oder Tecball |
|
|
| Niklas hat folgendes geschrieben: |
| Ich hab mich jetzt entschieden meinen Vector II zu verkaufen :(, da er leider nur selten bespielt wird. |
und jetz willst du nen neuen kaufen? wolltest du nur die käufer verarschen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Rechtsreißer

Wohnort: Dortmund Kickertisch: Kneipe:Löwen Home:Fireball Home
|
Verfasst am: 15.01.2008, 17:52 Titel: |
|
|
@ NicoB
Denke Niclas, wollte sagen das er speziell den Vector wenig spielt da er in der Kneipe andere Geräte spielt und der Vector etwas abweicht vom Kneipenstandard z.B. bei dem Abstand Puppenfuß zum Spielfeld. Darauf hat er hingewiesen in einem anderen Beitrag, also wohl keine verarsche. _________________ ...steht denn da keiner im Tor!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
NicoB

Kickertisch: Ullrich-Kicker 100 kg S
|
Verfasst am: 15.01.2008, 19:38 Titel: |
|
|
| ah ok... dann tuts mir leid |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 15.01.2008, 22:39 Titel: |
|
|
interessante Beiträge *g* helfen mir nur nicht bei meinem Problem weiter =)
(danke rechtsreißer)
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 16.01.2008, 18:07 Titel: |
|
|
mpf kann mir hier keiner weiterhelfen :( _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 17.01.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Also entgegen anderer Meinungen hier im Forum das die Umstellung gut klappt muss ich wohl sagen das dies bei mir alles andere als der Fall ist. Nach zwei bis drei Stunden Fireball spielen hab ich auf dem Tecball gerade mal gar nix mehr hinbekommen. Fairerweise muss ich dazu sagen das ich alles andere als ein "guter" Spieler bin Der Fireball auf dem ich gespielt habe hatte auch keine Soccerfiguren drauf!
Gruß[/u] _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 17.01.2008, 15:18 Titel: |
|
|
ich trau mich nur nicht den fireball zu kaufen ohne ihn probe gespielt zu haben.. und ich will aber auch keine 350 kilometer fahrn um ihn probespielen zu koennen.. _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
|
Verfasst am: 21.01.2008, 17:34 Titel: |
|
|
so die entscheidung ist gefallen ich hab gestern n fireball bestellt jetz heißts nur warten *g* _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
|