| Vorheriges Thema: Leonhart Soccer zu verkaufen --- Nächstes Thema: jede Menge Billardzubehör: Ledertrimmer, Buch.... |
| Autor |
Nachricht |
OliL.
Wohnort: nähe Frankfurt Kickertisch: Leonhart Turnier Soccer
|
Verfasst am: 30.12.2007, 14:07 Titel: Leonhart Soccer zu verkaufen |
|
|
Also da bin ich nochmal,
habe gesehen dass ja schon einige Leute meinen Beitrag gelesen haben. Allerdings bisher null Antworten, ich dachte echt das hier doch einige Leute sein müssten die Interesse an diesem Tisch haben. Wollte Ihn extra nicht bei Ebay einsetzten da ich über diesen Weg eben denke jemanden zu finden der so nen Tisch zu schätzen weis. Oder ist der Preis nicht gerechtfertigt? Freue mich über ein Feedback. |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklas
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 30.12.2007, 14:16 Titel: Re: Leonhart Soccer zu verkaufen |
|
|
| OliL. hat folgendes geschrieben: |
Also da bin ich nochmal,
habe gesehen dass ja schon einige Leute meinen Beitrag gelesen haben. Allerdings bisher null Antworten, ich dachte echt das hier doch einige Leute sein müssten die Interesse an diesem Tisch haben. Wollte Ihn extra nicht bei Ebay einsetzten da ich über diesen Weg eben denke jemanden zu finden der so nen Tisch zu schätzen weis. Oder ist der Preis nicht gerechtfertigt? Freue mich über ein Feedback. |
hi nur kleiner tip :) hier steht nur du willst n tisch verkaufen keinerlei beschreibung oder bilder oder sonstige info über den tisch!
vielleicht hilft das weiter
mfg nik _________________ jetzt war da schon wieder ne Lücke oO |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 31.12.2007, 00:59 Titel: |
|
|
Moin OliL,
ich denke es liegt am Preis. Für die Kohle kriegst du nen Turniergebrauchten P4P, wäre meine erste Wahl. Sehe ich es richtig, dass es sich um diesen Tisch handelt: http://shop.kickersport.de/shop.kat....c85&id=14&ueber=0
Wenn ja, dann ist er dort neu 20€ günstiger als bei dir gebraucht.
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
OliL.
|
Verfasst am: 31.12.2007, 08:03 Titel: |
|
|
| Joo. da hast du wohl recht, also es handelt sich um diesen Tisch, Respekt da habe ich für meinen ein wenig mehr bezahlt. Ist der Preis so gefallen oder habe ich nicht richtig geguckt. Dann muss ich diesen wohl nochmal etwas überdenken. Wenn hier in der Gegend um Frankfurt jemand Interesse daran hat würde ich Ihn auch bringen können. Dann könnte man sich die Transportkosten sparen die bei einem neuen Tisch anfallen würden. |
|
| Nach oben |
|
 |
OliL.
|
Verfasst am: 31.12.2007, 08:04 Titel: |
|
|
Ah nochwas, ich glaube man sollte nochmal Danke für die Tips sagen, schlimmes Elternhaus.
Also Danke nochmals euch beiden für eure Tips |
|
| Nach oben |
|
 |
|