RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufberatung: Home Soccer Modelle- Leonhart; Löwen;P4P oder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Kickertisch-Kaufberatung      ---       Nächstes Thema: need help!! - alter Löwen aus den 80er  
Autor Nachricht
gag_st

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 19:01    Titel: Kaufberatung: Home Soccer Modelle- Leonhart; Löwen;P4P oder Antworten mit Zitat

Hi @ All

Spiele seit längerem Kicker in unserer Stammkneipe auf einem(vermutung) Löwen Soccer Modell 99 oder 97. Nach jahrelangem Rumbolzen, hab ich mir vor ein Paar Monaten mal eine richtige Technik(einklemmen, Kurz; Lang züge in beide Richtungen usw.) usw zeigen lassen.
Da Bei uns Zuhause nun sowieso seit längerem die Anschaffung eines Kickers geplant ist, hab ich mich entschieden gleich nen guten zu kaufen, auf dem ich Üben und Spielen kann, und der dem Löwen Kicker ähnlich bzw. gleich ist.

Da mein Budget bei etwa 800€ liegt ist nun die Frage, ob es ein neues Home Soccer Modell(z.B) Leonhart oder ein gebrauchter Löwen Kicker aus dem Ebay sein soll. Daher wollte ich Fragen was ihr in einem solchen Fall empfehlt. Wie sich die Home modelle spielen, oder vor allem was der Unterschied zwischen den Home Soccer Modelle- Leonhart; Löwen;P4P ist, da sie sich Preislich doch unterscheiden.

Für so nen Kneipenkicker bezahlt man halt die ganze Münztechnik auch noch mit, obwohl diese für mich keine Bedeutung hat und gebrauchte Homemodelle find ich irgendwie keine.

Bin für alle Antworten Dankbar

GAG
View user's profile Send private message E-Mail senden
chemo

Kickertisch: Tecball semi

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ja gebrauchte home tische werden sehr selten angeboten!
Also willst du denn auch mal auf tunire gehen oder nur zuhause so nen bissle daddeln?
in dem fall das du auf tuniere gehst wäre zb der p4p sehr gut!

mfg
View user's profile Send private message
Bratpopel

Kickertisch: semi TECBALL

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast drei zur auswahl: Tecballhome P4phome und Leosport! Jetzt musst du nur noch nach Aussehen und Preis bewerten its ok Nur die Griffe sind ja leicht unterschiedlich(p4p), wobei die leo und Tecball Griffe gleich sind.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de