RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Leonhart Tischkicker Südeutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: LLL oder Garlando (Münz?)kicker günstig zu kaufen erledigt      ---       Nächstes Thema: Was darf ein Deutscher Meister Grande Luxe m. Münzer kosten?  
Autor Nachricht
wernerbute

Kickertisch: turniersieger

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 20:02    Titel: Suche Leonhart Tischkicker Südeutschland Antworten mit Zitat

Hi,

Ich kicker zwar schon seit Jahren, komm aber erst seit kurzen auf den Trip das ganze mit viel Training zu üben und hab mich jetzt entschlossen mir einen Kicker privat zu kaufen. Da ich egtl nur auf Leonhart Kickern spiele, such ich auch nur Leonhart/ Löwe.

Wichtig ist mir:

- Leonhart/ Löwen Kicker
- hochgezogene Kanten/ Ecken
- Puppen und Spielfeld zum "klemmen" -> denk mal dass es davon abhängt und hab keine Lust das noch groß nachzurüsten.
- muss keinen Münzer etc. enthalten, schließlich spiel ich ja nur privat
- optisch wärs mir auch egal. solang er nen guten Zustand aufweist, festen Stand besitzt und nicht abgebrochen, eingesägt, gerissen oder angebrannt ist
- Puppen, Stangen, Tore sollte nicht zu verratzt sein

Bitte Fotos zusenden, wenns möglich ist.

Würde ihn holen bis Stuttgart, Ludwigsburg, Ansbach, Heilbronn, Nürnberg, Schwäbisch Hall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de