RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterschied Lehmacher Modell 04 und 07?!Ausser Hohlstangen?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Garlando Pro Champion ITSF      ---       Nächstes Thema: alter Tuniersieger  
Autor Nachricht
schroeder

Kickertisch: Lehmacher P4P Tournament - Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 14:01    Titel: Unterschied Lehmacher Modell 04 und 07?!Ausser Hohlstangen?! Antworten mit Zitat

Hallo, ich lese immer von 04er und 07er Modell?! Gibt es denn Unterschiede bis auf die Tatsache der unterschiedlichen Stangen?! Kann an einen 04er in Top Zustand mit Hohlstangen für 900€ kommen mit Schublade(ohne Münzer)!
Ist das ein fairer Preis?!

Meinen P4P Home von Dezember letzten Jahres, ebenfalls mit Hohlstangen werde ich dann verkaufen!
View user's profile Send private message E-Mail senden
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
mit den Hi-Tec-Weltraumstangen?
Dann würde ich Ihn nehmen, allerdings müßte es einer mit Ober und Unterteil sein (Dekor Chrystal), daß Schubladendingens ist erst seit 06 (Blaues Dekor).
Grüße
Peter
View user's profile Send private message
schroeder

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

das dingen ist mit blauem deko(hochglanz)...sieht aus wie der auf der lehmacherhomepage, in der aktuellen pdf!
es sind nicht die originalen hohlstangen drin,sondern selbstgefräste(haben angeblich nen vermögen gekostet,spielen sich laut dem verkäufer genau gleich,geben jedoch über die zeit immer nen bissl staub ab(schwarz)...was aber in keinster weise das spielen beeinträchtigt!soll son staub vonner herstellung sein, der sich mit der zeit in den lagern ablagert und eben so schwarzen schmierdreck hinterlässt, im gegensatz zum weissen prontomatsch...
der verkäufer ist ligaspieler und weiß durchaus wovon er redet! mich würde es einfach nur interessieren, ob es doch noch andere unterschiede gibt?!

gruß
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es ein blauer Tisch ist, wie in dem pdf, dann kann er nicht 2004 gebaut worden sein. Dieser Tisch kam erst 2006 zur WM heraus, damals noch mit Vollstangen. Ab Frühling 07 (oder so) wurden die Tische dann mit Hohlstangen verkauft. Wenn du an den Tisch für 900€ rankommst, und es wirklich der 06er ist, dann ist das eigentlich ziemlich günstig. Ob diese selbstgemachten Stangen was taugen, oder ob da der Haken ist, kann ich nicht sagen.
Weshalb will der Typ den Tisch denn verkaufen?

Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja, selbst wenn die stangen mist sind und der tisch ansonsten gut lohnt es sich immer noch...

Kööle
schroeder

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich gut an! die stangen sind laut dem verkäufer steifer als die originalen?!?! er hat angeblich knapp 250€ für die fertigung bezahlt(und das auch noch unter der hand privat)

der tisch ist der blaue,wird also der 2006er sein! das hört sich gut an!

verkaufsgrund: platzmangel!
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

aha
ja hört sich so eigentlich super an. aber vielleicht ist das das problem. hört sich fast nen bißchen zu gut an Winken. mal ehrlich: warum verkauft er seinen neunen P4P mit stangen die noch besser sein sollen als die weltraumteile dann so schnell für "nur" 900€?
aber gucks dir an. vlt ists er auch nur nett im preis oder hat keine lust lange nen käufer zu suchen. wenns so ist hast du auf jeden fall glück

Kööle
schroeder

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke....der mensch kommt donnerstag bei mir vorbei und bringt mir die tische! wollen das in ruhe dann zusammenbaun,spielen und schaun! werd mich dann mit bildern melden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de