RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum 'Feedback & Wünsche'...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Vorheriges Thema: Forum "Tipps und Tricks"      ---       Nächstes Thema: Automatisches Einloggen  
Autor Nachricht
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 18:56    Titel: Forum 'Feedback & Wünsche'... Antworten mit Zitat

Wenn ihr Fragen oder Vorschläge bezügl dieses Forums habt, dann könnt ihr in diesem Bereich posten.

Was haltet ihr z.B. von der Idee die Rubrik 'Kickertische' in zwei Rubriken aufzusplitten, in 'Marken-Kickertische' und 'Billig-Kicker'? Könnte dann etwas übersichtlicher aussehen. Oder was meint ihr?

Gruss
Dako

k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

jap gute idee.

ich weiß ned wie es bei euch hier mit der visitorzahl aussieht aber evtl. könnte man noch ein paar Regionalforen einrichten.

Geschockt
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke auch dass das eine gute Idee ist mit der neuen Kategorie. Es gibt zwar paar Threads bei denen man nicht weiss in welche Kategorie sie besser passen, aber das wird schon...

Das mit den Regionalforen würde ich gerne machen, aber ich muss mir vorher ganz sicher sein dass in den entsprechenden Foren auch was abgehen wird! Ich habe keine Lust neue Regionalforen einzurichten in denen nie gepostet wird.... Also wenn ihr glaubt es gibt eine Region für die es sich lohnt eine Rubrik zu eröffnen, dann schlagt sie vor!

Adrix

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Regionalforen wären genau dass, was auf der Seite noch fehlt!
Suche eh noch ein paar Spieler mit dennen ich mich als Treffen könnte Ausrufezeichen
Also habt keine scheu mich anzusprechen Sehr glücklich
Mfg Adrix

SeventyFive

BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht aber vielleicht sollte man diese "Unterforen" mehr oder weniger einfach in Bundesländer einteilen oder so. Ist nur so ne Idee aber fänd ich persönlich gar nicht so schlecht...Wenn man jetzt nur sagt (ok ausnahme HH) wir nehmen einen Ort z.B. meinen "Soest" ja dann findet sich natürlich niemand ausser ich sprech hier welche zu Hause an das die sich im Forum anmelden aber das wird nicht Sinn und Zweck der Sache sein, denn wie ich das verstehe geht es ja auch darum neue Kickerbekanntschaften zu machen und sich vielleicht mal irgendwo zu treffen auf nen paar Bälle da fände ich persönlich diese Bundesländergeschichte nicht sooo verkehrt...
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

nun ich würde mich als mod für den Bayernbereich oder überhaupt zur verfügung stellen
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann werde ich die Tage mal neue Unterforen einrichten, die nach allen Bundesländern sortiert sind.

@ k4ktus
Das mit dem Mod merke ich mir!

Wenn ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge habt, dann her damit...

k4ktus

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich schieb den thread nochmal :D

nur rein aus eigen intresse weil wir noch ein paar spieler suchen Winken
und das wäre in einem regional forum sehrgut aufgehoben
Dako
Admin

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Solch ein Unterforen-MOD zu installieren ist keine Arbeit von wenigen Minuten... Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de