RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kosten Eigenbau ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Vorheriges Thema: Eigenbau!!!      ---       Nächstes Thema: Leonhart Figuren  
Autor Nachricht
tesepter

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 01:59    Titel: Kosten Eigenbau ? Antworten mit Zitat

hi wollte mal fragen was man ca für nen guten Eigenbau zahlt (Spielfläche , Leonhard stangen und Figuren...) ?

Lg David
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Das hängt ganz von der Qualität ab denke ich.
Gute Bilder und eine detaillierte Beschreibung der Konstruktion können den Preis nach oben bringen.

Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der gute Mann meint, was er an Materialkosten ausgeben muss, oder sollte ich irren?
Henk

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine mich dran erinnern zu können, dass ich für meinen ca. 120-140 Euronen gelöhnt hab. Der größte Posten dabei waren die (Voll-)Stangen mit ca 100 Üro. Der restliche Krempel (Figuren, Lager etc.) war net so teuer. Aber ich muss auch dabei sagen ich hab nix von großen Namen gekauft. Einfach bei KK (und damals noch völlig unwissend) die Teile bestellt, die ich von dem Kicker kannte auf dem ich gelernt hatte. Und dat war halt irgend son Tisch. Ich weiß bis heut net welcher...

Holz hab ich alles mdf-Platten und Beine aus Kantholz. Dat Holz gabs aber alles für umme. Familie lässt grüßen ;] Der Wert fürs Holz wäre aber glaub ich ca 60 Tacken gewesen.

Jetzt weißte zwar immernochnet wat nen "guter" Eiegnbau kostet, aber ich konnte wenigstens wat erzählen Sehr glücklich

Gruß
Henk

klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

für das kickerspezifische Zubehör wirst du etwa 300 Euro zahlen müssen, wenn du auf Markenzubehör Wert legst. Da ist dann aber noch ein billiges Spielfeld drin. Das Leonhart-Spielfeld allein kostet um die 160 Euro. Holz, Lack o. ä. und Kleinteile etwa 100 bis 200 Euro je nach Konstruktion, Material und sonstigem Aufwand.

Fazit: Wenn es nur um's Geldsparen geht, sind Ullrich oder Fireball bessere Alternativen.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
tesepter

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

jo dank euch frage beantwortet....

lg David
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de