RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe!Brauche eure Meinung zu diesem Kickertisch!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Frage zu SOLEX Kicker      ---       Nächstes Thema: Kickertisch von KickerKlaus  
Autor Nachricht
Jugendzentrum-zivi86

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 20:03    Titel: Hilfe!Brauche eure Meinung zu diesem Kickertisch! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!
Ich bin seit 2 Monaten Zivi im einem Jugendzentrum und habe dort das Kickern für mich entdeckt.Dort haben wir einen Kicker von "Deutscher Meister".Nun habe ich mir einen von der Optik meines erachtens guten Kicker bei Ebay ersteigert.Leider habe ich nicht viel im Internet zu diesem Kicker gefunden(Teste,ect.)Meine bitte wäre an dieser Stelle das ihr euch den Kicker mal anseht und mir eure Meinung zu diesem Kickertisch postet(z.B Spielfeldmaße usw)

http://cgi.ebay.de/MARKEN-Profi-Kic....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke schonmal für eure Antworten! its ok

Zuletzt bearbeitet von Jugendzentrum-zivi86 am 05.09.2007, 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden
Wolverine

Kickertisch: 99er Löwen (MPF-Stangen, Leo Pro-Puffer & -Griffe)

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also eines ist er bestimmt nicht:

" EINER DER SCHWERSTEN UND STABILSTEN KICKER - ECHTER TURNIERTISCH!! "

So sehr der Anbieter auch auf die Ehrlichkeit seiner Angaben pocht, würde ich diese Äusserung mal gelinde als lächerlich bezeichnen. Ausserdem ist der Markenname Royal Star Pro verwirrend - Royal Star bietet in Belgien Kickertische an. Royal Star
Dieser Hersteller zeichnet aber wohl nicht für deinen Tisch verantworlich! NoNo

Es gibt hier im Forum viele Beiträge in denen es um das Pimpen bzw. das Aufwerten von hier häufig liebevoll "China-Kracher" genannten Tischen geht. In diese Kategorie musst du deinen Tisch wohl auch einordnen. Benutz mal die Suchfunktion und lies dich mal durch die Beiträge - da wird eigentlich alles gesagt, was du wissen möchtest...

Viel Spaß mit dem Tisch! Winken

Grüße, Florian its ok

blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

schau doch mal hier:
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic2679.html da wurde sich schon zu den tischen und dem anbieter geheimshop ausgelassen... NoNo
gruß, philipp
View user's profile Send private message
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding ist einfach kein "Marken-Profi-Kickertisch", sondern, wie bereits geschrieben, ein China-Kracher. Mir geht die Dreistigkeit des Herstellers/Verkäufers, mit der dieser Billigtisch angepriesen wird, tierisch auf den Sack. Allein zum Beispiel die Griffe: Die sind keinen Deut besser als die dort verteufelten Holzgriffe... NoNo
Naja, egal. Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

[Ironie-Modus an]
Scheint mir ein richtiges Schnäppchen zu sein! Wenn sogar der Preis geheim ist!!

...JETZT KAUFEN ZUM GEHEIMPREIS NUR 219,- EURO!!

[Ironie-Modus aus]

Also ich würde für dieses Teil nicht mehr als 50,-- Euro bezahlen, hinzu kommen !!!!! 79,-- Euro Versandkosten. Auch daran wird noch mal ordentlich verdient. Und wenn du den Kollegen anrufen möchtest musst du eine 0900er Nummer wählen, damit es dann noch mal ordentlich in seiner Kasse klingelt. Wie seriös mögen solche Anbieter und deren Texte wohl sein?????

Immer wieder läufts auf das gleiche hinaus, billiger Chinatisch ist ok wenn nicht zuviel bezahlt wird. Wobei ich persönlich der Meinung bin, jeder Euro für einen solchen Tisch ist zuviel Ich würde die Euros lieber in die Kneipe bringen. Und in einen Kicker werfen, versteht sich!!

Sieh zu das du den wieder zurückgeben kannst und kaufe dir einen "soliden" und "seriösen" Kicker.

Jugendzentrum-zivi86

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für eure Antworten!

Ich denke auch dass ich Kontakt zu dem Anbieter aufnehmen werde und den Tisch zurückgebe,bzw nicht kaufe.Werde dann auch wohl lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und einen vernüftigen Kicker zu bekommen!Könntet ihr mir zu irgendwelchen Tischen raten die so um 500€ liegen?Hab hier einen ARD-Bericht gesehen indem ein Ullrich-Kicker vorkommt für 349 €.Dieser hat dort ganz gut abgeschnitten...Kennt ihr den Tisch?Ist er empfehlenswert?Über Internetseiten wo ich gute und vernüftige Tische kaufen kann,würde ich mich auch freuen.

Naja dann werde ich wohl vorerst bei der Arbeit weiterkickern müssen its ok
walter1957

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bis 500Euro denke ich gibt es nur einen den man wirklich empfehlen kann...

Fireball its ok its ok

schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

walter1957 hat folgendes geschrieben:
Bis 500Euro denke ich gibt es nur einen den man wirklich empfehlen kann...

Fireball its ok its ok

Da streiten sich ja wohl wieder die Geister Winken , ich finde man kann auch getrost den Ullrich empfehlen, der ist auf Grund seines guten Preis-Leistungsverhältnis sicherlich ne ALternative zum Fireball.

Aber du solletst mal, wenn möglich, versuchen beide Tische zu spielen und dir dann selber eine Meinung bilden.

KrisKross

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schön Walter, dass du den Fireball bis 500 empfiehlst. Nur leider kostet der aktuelle 599,-.
Der Fireball ist top, aber wohl nicht mehr ganz in seinem Budget.

Der Ullrich kostet übrigens mittlerweile 379,-. Dafür gibt es dann aber auch schon Hohlstangen. Für den Preis wirst du keinen besseren Kicker finden, aber zur Sicherheit spiele die beiden mal zur Probe. Dann kaufst du nicht die Katze im Sack.

Gruß
Chris
Jugendzentrum-zivi86

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Probespielen wird schwer,wüsste nicht wie ich in Ostfriesland genau gesagt "Emden" und Umgebung diesen Kicker Probespielen kann.Am häufigsten kicker ich auf dem Tisch bei mir im JUZ,ein altes Modell von "Deutscher Meister".Dazu kommt noch der Kicker in meiner Liebliengskneipe der von "Lehmacher" ist.Man merkt aber zwar schon den Unterschied der beiden Tische,ich finde das aber persönlich nicht so bedeutend.Ich suche halt nen qualitativ guten Kicker mit dem ich Zuhause mit Kumpels ein bisschen zocken kann.Wichtig ist mir halt dass es sich dabei nicht um einen sogenannten CHINA-KRACHER handelt.Sollte schon etwas "professionelles" sein, mit dem es sich anspruchsvoll spielen lässt.So wie ich bisher hier rumgelesen habe scheint der "Ullrich-Kicker" für 399€ ganz okay zu sein.
Wäre toll wenn ihr mir bei meiner Kaufentscheidung helft bzw mich bestärkt! its ok

Ich bin für jede Antwort von euch "Profis" dankbar Mr. Green
walter1957

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

ups,

stimmt ja der kostet 599 euro Weinen

na dann bleibt ja nur der Ulrich oder noch ein wenig sparen Sehr glücklich Sehr glücklich

poeli2k

Kickertisch: Ullrich 100kg 07/2007

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Profi Smilie, kann den Ullrich Kicker aber schon empfehlen. Er spielt sich sehr gut, ist stabil und macht bzgl. der Verarbeitung einen ganz guten Eindruck. Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne ein paar Fotos vom neuen Modell mailen o.ä.
schnulliwulli

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich für meinen Teil habe selber einen P4P-Home auf dem ich natürlich relativ häufig spiel. Ein Freund von mir hat einen Ullrich KIcker neueren Datums und ich muss sagen, dafür, dass der nur ein Bruchteil von meinem gekostet hat ist der TipTop. Es braucht ein wenig sich umzustellen, aber das geht wunderbar.
Ich kann den Ullrich nur empfehlen.

Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

da würde ich sofort hier zuschlagen: http://forum.tischfussball-online.com/ftopic2754.html
damit machst du nix falsch, der hält ewig und wenn du ihn doch mal wieder loswerden willst, kriegst du noch nen guten Preis dafür
walter1957

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Henne nur zustimmen...das ist die beste Lösung für dich its ok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de