RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Firmenturnier im Siegerland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: Doppel Kicker-Turnier in Rösrath(Köln)      ---       Nächstes Thema: Kickerzone Turnier  
Autor Nachricht
PitTY

BeitragVerfasst am: 24.01.2006, 12:40    Titel: Firmenturnier im Siegerland Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Unsere Firma + eine andere Firma + eine Feuerwehrwache halten demnächst ein Firmenturnier ab, wahrscheinlich Anfang April.
Prinzipiell wären wir nicht abgeneigt noch 1-2-3 Firmen o.ä. Teams mit in das Turnier zu integrieren. Das mindeste was ihr mitbringen müsstet, wäre ein Kickertisch besser zwei, Marke egal, Hauptsache der ist gut.
Stattfinden wird der Event entweder in Kreuztal oder in Netphen, abhängig von der endgültigen Teilnehmerzahl. Interessierte Firmen/Gruppen sollten aus der Region Siegerland und Umgebung kommen. Für Ligenspieler oder sonstige Hyper-Cracks ist das eher nicht gedacht, durchschnittliches Kneipenniveau ist das allerhöchste was ganz vereinzelte Teilnehmer drauf haben.
Wie viele Teilnehmer ein Team stellt und welche Disziplinen wir austragen hängt auch daran, wie viele Teams und Tische am Ende zusammen kommen.

Interessierte melden sich bei mir, pit(at)lets.de, oder hier im Forum.

Pit
View user's profile Send private message
vpower

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Pit,

ich habe Interresse, mit meinem Kneipen Team, am Turnier teilzunehmen.
Für weiter Infos wäre ich Dir dankbar.

kemaltemiz@web.de

Einen guten Tisch könnten wir mitbringen!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PitTY

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vpower!

In welcher Kneipe spielt ihr denn? Dann käme ich nämlich gerne mal da vorbei!

So exakte weitere Info´s kann ich noch keine liefern, weil noch nichts genaueres wirklich fest steht!

Die Tische bisher sind:
1 Ullrich
1 Prümmer Original Kicker
1 P4P - Home
1 unbekannt (von der Feuerwehr), soll aber auch was richtiges sein ?!
1 Leonhart Future (TS - Home)

.....
30 min. später....
.....

So, habe gerade den Initiator der Aktion angerufen... ein bischen bekommt er kalte Füsse... er dachte eher an gemütliches Beissammensein sich kennender Firmen... blablabla... ich aber möchte das Kickern in den Vordergrund stellen und bin sehr interessiert auch gegen möglichst viele "Fremde" zu spielen... blablabla... bis zum Wochenende werden wir die Rahmenbedingungen noch genauer checken....
Falls am Ende "Fremde" aussen vor bleiben sollen, werde ich mich aus der weiteren Organisation raushalten und die Jungs aus unserer Firma werden sicherlich motiviert sein ein ordentliches Turnier zu organisieren...

Ich meld mich sobald ich mehr weis...

Pit
View user's profile Send private message
vpower

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi Pit,

wir spielen regelmässig Montags ab ca. 19:30 im Yoyo in Siegen Weidenau (Nähe Weidenau Bahnhof).

Dort sind 2 Tische - einer ist ein Löwen Kicker!

kannst gerne vorbei kommen - vielleicht heute

gieb mir bitte Info, wenn Du genaueres weist!

Gruss

Kemal
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de