| Vorheriges Thema: Über die Maifeiertage in Flensburg kickern --- Nächstes Thema: Kicker im Parkhaus in HL |
| Autor |
Nachricht |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 09.05.2007, 12:55 Titel: Montag gegen Plan B |
|
|
Moin Männer,
wann und wo treffen wir uns Montag? Ich schlage 17:30 Uhr vor der BG vor. Schaffen das alle?
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phil42
Kickertisch: leonhardt/P4P-Derivate, Fireball
|
Verfasst am: 10.05.2007, 00:13 Titel: |
|
|
sonntag kann ich ....
o.k. ?
ansonsten bin ich gerne vorhert inm der BG
@henne wo warst du bei der kreismeisterschaft? eike und ich ham den laden gerockt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
|
Verfasst am: 10.05.2007, 01:17 Titel: |
|
|
Ich kann/will vorher nicht mehr spielen. Also treffen wir uns denn jetzt um halb 6 am Montag vor der BG und fahren dann zusammen nach Preetz? Ich hab kein Plan wo das da ist, aber der Selbermacher weiß das bestimmt.
@Phil
Ich war nicht bei den KM weil ich beim Football war. Da muß man einfach Prioritäten setzen. Wie habt ihr denn gerockt? Platz? Und Selbermacher und Tommy?
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
|
Verfasst am: 10.05.2007, 01:21 Titel: |
|
|
| Seh gerade, wir spielen ja in Kroog... |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 10.05.2007, 03:02 Titel: |
|
|
| Henne hat folgendes geschrieben: | Also treffen wir uns denn jetzt um halb 6 am Montag vor der BG und fahren dann zusammen nach Preetz? Ich hab kein Plan wo das da ist, aber der Selbermacher weiß das bestimmt.
Platz? Und Selbermacher und Tommy?
Gruß Henne |
Jo, ich schaff das auch... halb sechs is cool^^ Selbermacher weiß auch wo's lang geht. Auf den KM sind wir irgendwie 5ter oder so geworden... kennst das ja, alles was kein Pokal mit sich bringt, kann ich mir so schlecht merken
Vorher nochmal daddeln wäre ja was - keine Ahnung, vielleicht komm ich morgen bzw heute mit Steffen ma in die BG. Ich ruf vorher aber nochmal durch(@Selbermacher^^)... Sonntag könnte auch klar gehen... mal schauen wie ich Samstag Gas gebe^^
Cheers! _________________ HEAVY METAL, MAN!
.... *BÖÄÄÄM* Allea^^
♥♥♥ ฟุตบอลโต๊ะ ♥♥♥ |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Phil42
Kickertisch: leonhardt/P4P-Derivate, Fireball
|
Verfasst am: 10.05.2007, 06:59 Titel: |
|
|
@henne ne in wirklichkeit war doof. hab in 10! stunden 6! spiel gemacht und zwischen durch war kein paltz zum so daddeln. war nich ganz so gut organisiert.
@ elbermacher welcher leoTec? den hätte ich aber gesehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
xlf
Kickertisch: Löwe 2000 (Lehmacher)
|
Verfasst am: 11.05.2007, 15:54 Titel: Seid Ihr heute in Kiel? |
|
|
Hallo,
wie sieht's aus, spielt Ihr heute (Freitag) irgendwo? Bin heute abend (zwar leider nur für kurze Zeit, aber immerhin) in Kiel. Falls Ihr also ohnehin kickert, wie Selbermacher angeregt hatte, würde ich Euch gerne mal kennenlernen. Falls nicht, vielleicht ein andernmal. Ach so: wird etwa um 21:30-22:00 sein.
Gruß, xlf |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 11.05.2007, 16:13 Titel: |
|
|
| Phil42 hat folgendes geschrieben: | @henne ne in wirklichkeit war doof. hab in 10! stunden 6! spiel gemacht und zwischen durch war kein paltz zum so daddeln. war nich ganz so gut organisiert.
@ elbermacher welcher leoTec? den hätte ich aber gesehen  |
Sorry. War wohl eher der "Silverstar" oder wie der neue silberne Leo heisst.
@xlf Auf jeden fall bin ich heute unterwegs. Guck doch auch mal bei www.kickerliganord.de/shoutbox.html rein.
Da wird oft aus gemacht wo gespielt wird. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|