| Vorheriges Thema: Wer fährt zum P4P-Turnier nach Wiesbaden? --- Nächstes Thema: Turnier am Niederrhein - PLZ 47533 - 08/2007 |
| Autor |
Nachricht |
Hardcore Tilly
|
Verfasst am: 18.08.2006, 14:32 Titel: Suche Kicker-Turniere im Raum CE,H,GF,WOB oder LG |
|
|
| Tag,kann mir jemand helfen?Suche Kicker-Turniere im Raum Celle,Gifhorn,Wolfsburg oder Lüneburg.Die Turniere in Hohne,Gtroßmoor oder Salzgitter kenne ich schon,sonst bitte alles anbieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
ShogunQ Gast
|
Verfasst am: 21.08.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Reichen dir dann die Turnier nicht?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jonas

Kickertisch: Leonhart Tuniersieger
|
Verfasst am: 09.05.2007, 15:42 Titel: |
|
|
In Gifhorn im Flax wird 1 mal im Monat eins ausgetragen, ist abe recht nich zu empfehlen . Gespielt wird auf dem Hauseigenen Leo TS und einem geliehenen Loewen. Startgeld von unglaublichen 5€ wird an die Gewinner in Getränke-Gutscheinen ausgeschüttet
Wir sind aber gerade am planen einen Verein ins Leben zu rufen, meld dich einfach mal bei Interesse. |
|
| Nach oben |
|
 |
Frosch

Kickertisch: Garlando, Leonhart, Tornado
|
Verfasst am: 10.05.2007, 10:19 Titel: |
|
|
Moin Tilly.
Hier mal so ein bis zwei Tipps für Turniere in NDS:
Schaust Du HIER
oder guckst Du HIER
Das sollte doch erstmal reichen um die Turniersucht zu stillen....  _________________
>>Hannoverkicker Team Garlando<<
Und jetzt.....? ...der, der immer geht!
Kickern in Hannover |
|
| Nach oben |
|
 |
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball
|
Verfasst am: 10.05.2007, 16:21 Titel: ... |
|
|
Ach ihr Underground Leute kamt aus Hannover und ich hab mich schon gefragt welcher Laden in Hamburg Underground heisst... hehehe
Lustige Shirts
gruss
Kersten |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 10.05.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Sorry ist jetzt Off Topic: Bist du der Kersten vom Kickerkrallenturnier?? Denn mal nen schönen Gruß. Schade dass es im Finale bei euch nichts mit dem Sieg geworden ist, hab euch die Daumen gedrückt, aber wir sind ja auch gegen Robert Stein + Partner rausgeflogen... Naja, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf nem Turnier in NRW Gruß Basti79  _________________ Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kersten

Kickertisch: Lehmacher / Tornado / Tecball
|
Verfasst am: 11.05.2007, 00:41 Titel: ... |
|
|
Jup der bin ich, joaa schade schade 1. Satz super aber dann hat der Robert den Elitespieler rausgeholt *lach*
Danke fürs Daumen drücken
gruss
Kersten |
|
| Nach oben |
|
 |
|