| Vorheriges Thema: Mammut Kicker --- Nächstes Thema: Hat jemand Erfahrungen mit dem Erdinger Kicker ??? |
| Autor |
Nachricht |
pantarhei
|
Verfasst am: 25.11.2005, 12:30 Titel: Mammut |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin Anfänger und spiele seit ein paar Wochen in der Kneipe auf einem Löwen-Tisch.
Mit einem Freund habe ich mir den Mammut Edition Blue bestellt
http://www.kicker-shop.com/pd-1909768032.html?categoryId=0
Gestern wurde er endlich geliefert und wir haben ihn zu sechst natürlich sofort eingeweiht.
Nachdem wir etwas Pronto auf die Stangen gesprüht und den Ball ausgetauscht hatten, spielte es sich ausgezeichnet. Trotz der glatten Spielfläche ist Einklemmen und Ballkontrolle einfach. Keiner hatte etwas zu bemängeln.
Der Tisch steht wie ein Fels und macht insgesamt einen sehr robusten Eindruck.
Wir sind in jeder Hinsicht glücklich mit unserem neuen Sportgerät.
ciao
panta rhei |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 25.11.2005, 14:06 Titel: |
|
|
servus,
ich kann deine meinung nicht teilen. der tisch spielt sich genau so schlecht wie alle anderen Mammuttische. Das Gefühl hat einfach nix mit einem Markenkicker gemeinsam. Das mit dem Klemmen halte ich jetzt auch für ein gerücht!
in allem scheint mir das hier mehr werbung wie ein objektive darstellung zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
pantarhei
|
Verfasst am: 25.11.2005, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo k4ktus,
dein Verdacht mit der Werbung trifft nicht zu. Ich habe den Tisch über Ebay woanders geordert, aber diesen Link eingestellt, weil er die ausführlichste Beschreibung liefert.
Ich habe im Vorfeld hier im Board versucht, mich über die Ebeay-Tische zu informieren. Dabei fand ich es nervig, wenn Hesteller und Modell nicht angegeben waren und der Link auf Ebay nicht mehr gültig war.
Das Feeling der Markentische kann ich als Anfänger natürlich nicht vermissen. Der Sound, vor allen bei Toren, ist bei meinem Tisch deutlich gedämpfter.
ciao
panta rhei |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|