| Vorheriges Thema: themen anzeigen! --- Nächstes Thema: Händler- und Herstellerliste |
| Autor |
Nachricht |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 22.10.2006, 16:17 Titel: regional bereich alles als gelesen makieren |
|
|
also wenn man auf regionale unterforen klickt kommt man ja zu den unterthreads und hier müsste meiner meinung nach auch "allle themen als gelesen makieren" funktionieren, denn im moment muss ich nochmal auf jedes bundesland und dann auf alles als gelesen makieren und das für jedes bnd-land (in welchem eben etwas geschrieben wurde).
das finde ich nervig besser wäre wenn man dies schon in der bundesland übersicht machen könnte... ist das machbar? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

|
Verfasst am: 20.11.2006, 18:18 Titel: |
|
|
*schieb *  |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 20.11.2006, 18:44 Titel: |
|
|
Hi.
Mir ist das auch die letzten Tage aufgefallen und ich mache das nun immer so, dass ich alle Sachen lese und dann am Ende einfach alle Posts als gelesen markiere.. :) _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

|
Verfasst am: 25.11.2006, 17:26 Titel: |
|
|
machd ir nur keinen stress wenn was naderes gibt kann das ruhig prorität haben, ist ja eh nur ein kleines feature  _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

|
Verfasst am: 26.03.2007, 17:11 Titel: |
|
|
*schieb*
wird eben durch die immer größer werdende Besucheranzahl immer nerviger  _________________ ______________________________________
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit 
Zuletzt bearbeitet von Master_Skull am 27.03.2007, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

|
Verfasst am: 27.03.2007, 09:51 Titel: |
|
|
wegen einem einzelnen d so ein aufstand. tztztz  _________________ ______________________________________
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 27.03.2007, 16:36 Titel: |
|
|
| Master_Skull hat folgendes geschrieben: | wegen einem einzelnen d so ein aufstand. tztztz  |
Nein.
Es geht nicht um einen einzelnen Buchstaben.
Das passiert jedem mal.
Es geht um die Häufigkeit der Schreibfehler und der damit leidenden Lesbarkeit deiner Beiträge.
Ich bin überzeugt, dass du es besser kannst.
Würde mich freuen wenn du es mal zeigen würdest.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100
|
Verfasst am: 29.03.2007, 19:14 Titel: |
|
|
wie in der schule.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
Verfasst am: 30.03.2007, 01:23 Titel: |
|
|
| Master_Skull hat folgendes geschrieben: | *schieb*
wird eben durch die immer größer werdende Besucheranzahl immer nerviger  |
Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Laut den Leuten von phpBB gibt es dafür kein entsprechendes Script, und selbst programmieren kann ich das nicht. Bald wird es ein grosses Forum-Update geben, dann sollte sowas kein Problem sein.
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:22 Titel: |
|
|
| marius1371990 hat folgendes geschrieben: | wie in der schule.
 |
verdammt da bin ich gerade ehrenvoll entlassen worden
@selbermacher: also cih hab das Tool für firefox installiert und es hat eben nicht angeschlagen da das Wort auch so sinn ergab, werde ich wohl doch meine Beiträge in Zukunft durchlesen müssen....
@Dako: super! ein Forumupdate ist klasse! (es verlangt ja niemand dass du selbst etwas Programmieren sollst, wäre eben schön gewesen falls es so etwas schon gegeben hätte). _________________ ______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

|
Verfasst am: 30.03.2007, 17:55 Titel: |
|
|
| Master_Skull hat folgendes geschrieben: |
@selbermacher: also cih hab das Tool für firefox installiert und es hat eben nicht angeschlagen da das Wort auch so sinn ergab, werde ich wohl doch meine Beiträge in Zukunft durchlesen müssen....
|
Die Rechtschreibprüfung kann den Sinn (oder Unsinn) eines Satzes leider nicht erkennen, hilft aber ungemein bei Vuchtsabenbredrehren.
Übrigens würde ich mir nicht die Mühe machen deine Beiträge zu lesen, wenn sie nicht so oft lesenswert wären.
Dann hätte ich meinen "Bio-Postfilter" schon längst aktiviert.
Klasse das du etwas mehr darauf acht gibst.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|