barney158
|
Verfasst am: 09.12.2005, 21:29 Titel: Leonhart Soccer oder Ludinum de Luxe? |
|
|
Hi Leutz, hab mich gestern Abend schon mal bei euch im Forum umgesehen und hab da mal`n paar Fragen. Ich hatte eigentlich vor mir den Ullrich Kicker zu bestellen, werd ich jetzt aber wohl sein lassen, die Meinungen gehen mir zu weit auseinander. Nachdem Ich das Forum durchgestöbert habe siehts wohl so aus als wäre der Leonhart Soccer mein Favorit. Hab im internet auch noch diesen gefunden:"http://www.holzkicker.de/LudinumDeLuxe.htm". Ich find den optisch klasse ( hat so´n retro Look). Mich würde aber eure Meinung zu diesem Tisch interessieren. Wie findet Ihr den im Vergleich zum Soccer? Wie sieht das mit den Alu-Spielern aus, haben die grosse Nachteile im Vergleich zu den "Soccer" Figuren. der Durchmesser der Stangen beträgt nur 15mm. Mir kommt es vor allem darauf an dass man mit dem Tisch auch richtig spielen kann (ziehen, Pässe, Ballannahmen). Ich spiele des öfteren bei meinem Neffen, der hat auch nen Kicker (250 euronen), mit dem kann man aber keine Bälle vernünftig annehmen, sodass ich mir gleich nen guten holen wollte. Vieleicht hat der eine oder andere von Euch ja ne Meinung zu dem Thema.
MfG
Smiddi |
|
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 10.12.2005, 14:48 Titel: |
|
|
servus,
ich schätz mal das du irgendwo in der gegend um dingolfing wohnst oder?
Ich würd dir aufjedenfall den Leonhart empfehlen. Da bekommst du das homemodell nach absprache auch im Retrolook. Eicherustikal oder so. kostet auch ned mehr. |
|