RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschland VS China

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL
Vorheriges Thema: barzahlung      ---       Nächstes Thema: Unterschied: Ullrich 100 - Ullrich 106  
Autor Nachricht
Lockenfrosch

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 07:55    Titel: Deutschland VS China Antworten mit Zitat

Hallo,

nicht wie das topic vermuten läßt soll es hier um pro und kontra der produktionsstandorte gehen...

vielmehr wäre es für mich (und u.u. für einige andere) einfach mal ganz interessat zu wissen was die produktion eures tisches in deutschland kosten würde (der endpreis wie der tisch im handel angeboten würde, wäre primär von interesse).

p.s.: wenn ihr diese angabe nicht machen wollt hätte ich durchaus verständniss dafür.
View user's profile Send private message
Ulle

Kickertisch: Ullrich Kicker/Fireball Kicker

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Lockenfrosch

Bevor wir unseren Tisch in China produzieren ließen, haben wir uns erst innerhalb Europa umgeschaut. Wir haben uns Angebote aus Deutschland, Polen, Ungarn und Italien eingeholt. Damals lag der von uns Angedachte Verkaufspreis für einen Kicker zw. 300-400€. Diesen Preis hätten wir unseren Kunden nicht anbieten können, wenn wir in den oben erwähnten Ländern Kickertische geordert hätten.
Obwohl das Angebot, das wir aus Deutschland erhielten uns sehr erstaunt hatte. Möchte mich aber drüber hier im Forum, Fairness halber gegenüber deutschen Produzenten, nicht äußern.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marius1371990

Kickertisch: bald ullrich 100

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

lest euch doch dazu ma auf der ullrich seite die hystorie page durch,sehr schöner text und erklärt eigentlich alles zu dem thema its ok
Lockenfrosch

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich gelesen, und aus diesen grund hat sich mir diese frage überhaupt gestellt, da mit china als herstellerland explizit "geworben" wird.

@ulle

danke für die antwort
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> ULLRICH & FIREBALL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de