| Vorheriges Thema: Welcher Hersteller steckt hinter Aldi-Kicker? --- Nächstes Thema: Kicker bei Plus |
| Autor |
Nachricht |
ronald mc donald
|
Verfasst am: 29.11.2005, 15:39 Titel: ullrichkicker tieferlegen anscheinend nicht mehr nötig |
|
|
hallo,
war lange nicht mehr online. aber habe eine neue info. tieferlegen beim ullrich ist anscheinend nicht mehr nötig. wie bollo geschrieben hat , versucht der anbieter ständig den tisch zu verbessern. meine letzte info ist, dass der abstand zwischen figuren und platte jetzt auf standardmaß erhöht wurde. habe ich zwar leider nichts mehr von, aber vielleicht kann ich so ein paar übereifrige davon abhalten ihr bereits verändertes modell nochmal zu modifizieren. wenn nämlich der ball unter den figuren durchläuft, macht es auch keinen spass mehr
also informiert euch lieber nochmal bevor ihr zu werkzeug und silikon greift.
ich schreibe den verkäufer mal an und werde die tage eine bestätigung der info oder gegebenenfalls auch eine berichtigung posten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Verfasst am: 29.11.2005, 16:54 Titel: |
|
|
| wäre auch ganz nett wenn du mal nachfragst ab wann diese modifikation stattgefunden hat, denn der tisch ist gestern bei mir eingetroffen und ich weiss nicht ob der nun schon die veränderten maße hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 29.11.2005, 20:32 Titel: |
|
|
Schon zusammengebaut? dann wäre das ja kein problem zu messen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Verfasst am: 29.11.2005, 21:13 Titel: |
|
|
nee ich darf ja erst an weihnachten  |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 29.11.2005, 22:18 Titel: |
|
|
aso
hmm dann würd ich mal den abstand stangenloch zur fuge oder so messen. das dürfte doch noch gehen oder :D |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi
|
Verfasst am: 30.11.2005, 13:33 Titel: |
|
|
Jo...Naja ich bin ja erst 17 und wohne halt noch im Hotel Mama...
Hab mich halt mit meim kleinen bruder zusammengetan und
mir nen Kicker gewünscht  |
|
| Nach oben |
|
 |
frogger
|
Verfasst am: 30.11.2005, 18:19 Titel: habs ausgemessen, es passt |
|
|
hallo,
hab meinen tisch kürzlich bekommen und habe mir mal die mühe gemacht
und bei meinem tisch nachgemessen (stange raus, unterkante lagerloch bis platte).
hatte leider keinen lehmacher zur hand. habe aber mit dem löwensoccer meines kumpels verglichen und die sind ja von den maßen mit dem lehmacher identisch. also ich habe bei der höhe der bohrungen keinen unterschied feststellen können, und wenn, dann war er mit meinem schullineal nicht zu ermitteln. also, der abstand zwischen figur und spielfeld PASST
ansonsten bin ich mit dem tisch auch voll zufrieden. jetzt muss ich nur noch mein handicap verbessern |
|
| Nach oben |
|
 |
ronald mc donald
|
Verfasst am: 30.11.2005, 20:13 Titel: |
|
|
danke für deinen eifer frogger. dann ist ja alles im lack  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 01.12.2005, 13:54 Titel: |
|
|
ERWISCHT!
@ ronald mc donald & frogger
So wie es aussieht, seit ihr beide die Betreiber des Ullrich Kickers und macht hier Werbung für euren Kicker!
Ich habe grade eure IP Adressen gecheckt und konnte BEIDE bis zur Universität in Koblenz zurückverfolgen. Na wenn das mal kein Zufall ist... Mehr noch, ganz rein zufällig befindet sich Koblenz nur 15 km von Andernach entfernt, dem Sitz des Ullrich Kickers! Also entweder seit ihr die Betreiber des Tisches oder ihr steht in engem Kontakt zu ihnen. Es kann auch gut sein, dass hinter den Usernamen 'RonaldMcDonald' und 'frogger' ein und die selbe Person dahintersteckt!
Ich hab mich schon gewundert warum es in letzter Zeit viele postive Beiträge zu diesem Tisch gibt... Was mich am meisten ärgert, dass irgendwelche Deppen darauf reinfallen könnten, viel Kohle für den Tisch ausgeben und sich dann am Ende ärgern weil der Tisch nichts taugt!
Und da ich hier im Board tun und lassen kann was ich will, sperre ich eure Accounts. Tschüss und auf nimmer Wiedersehen!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen... Thema closed. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|