RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tecball
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Löwen soccer Schätzung      ---       Nächstes Thema: Suche den richtigen Tisch  
Autor Nachricht
Bärenherz

Kickertisch: nigelnagelneuer LeonhartSoccer mit münzer

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 22:33    Titel: Tecball Antworten mit Zitat

Mal wieder ne anfängerfrage Verlegen

Ich hab mir vor kurzen nen neuen Leonhart Soccer gekauft und bin sehr zufrieden , denoch überlege ich noch einen p4p oder einen tecball zu kaufen.

Mir würde der tecball eher zusagen, aber ich hab bedenken das der bei denn gästen nicht so gut ankommt wegen Torwart/Tor ...

auch hier im forum hab ich denn eindruck das die leute vom p4p mehr halten.

können leute mir beidseitiger erfahrung mal Ihre meinung dazu sagen ???

vielen dank
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte nix von lehmacher.

das hab ich auch schon in 100 threads erläutert. sofern du nicht ständig auf p4p turnierne unterwegs bist und da zum master werden willst, ist ein wechsel überflüssig
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

für ne kneipe?
mmm gute frage, nen p4p ist schon was nettes...
aber ich würde dir eigentlich eher den tecball vorschlagen. supertisch!
und mit dem leonhartsoccer hast du einen tisch, der dem p4p schon sowas von ähnlich ist. dann hättest du eher 2 fast gleich zu spielende tische. der tecball lässt sich toll spielen, das werden deine gäste schon merken. vielleicht hätte man eher den p4p anstatt den leonhart nehmen sollen. das hat mehr den eindruck, als ob man darauf achetet" den gästen ein turniermodell zu stellen". aber mit dem leonhart hast auch überhaupt nix falsch gemacht.

@kaktus: er will ihn ja zusätzlich, den vorhanden leonhart zu tauschen halte ich auch nicht für nötig.

ich finds gut sich zum leonhart noch nen lehmacher zu holen. hier im forum sind ja viele einzelmeinungen, aber wenn du beide tische hast sind ja sowiso alle glücklich.
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich mach hier keine Eigenwerbung weil ich einen Tecball habe.
Ich kann dir aber sagen, daß du bei einem Kauf nichts falsch machts.
Das der Tormann weiter hinten steht, ist kein Problem, ich finde es eher
besser, da es dadurch auch mehr zu halten gibt. D.h es ist schwieriger wie
auf einem P4P ein Tor zu schiessen. Der Tisch ist von der Qualität einwandfrei und lässt sich klasse spielen.

Cu
Libi
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

k4ktus hat folgendes geschrieben:

Irgendwie kommen mir deine Aussagen absurd vor. NoNo

Hast du da mal gearbeitet und bist rausgeflogen. Oder wo kommt deine
Abneigung her. Kapier ich nicht................
Bärenherz

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank erstmal ,

genau ich will in ja noch zusätzlich Winken

jetzt hab ich noch so eine doofe frage, leider ist hier in meinen kreis nicht die möglichkeit gewisse tische zu testen was bei uns so rumsteht geht mehr in turniersieger und deutscher meister richtung Mit den Augen rollen nur mal angemerkt !

welche bälle werden auf nen tecball gespielt die vom p4p vieleicht ?!?
besser gesagt welche werden mitgeliefert ?
schon mal wer mit bärenherz auf nen tecball gespielt ?
kann der torwart vom tor hinaus bewegt werden , logischer weise nicht oder irre ich mich?

danke its ok [/b]
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Libi hat folgendes geschrieben:
k4ktus hat folgendes geschrieben:

Irgendwie kommen mir deine Aussagen absurd vor. NoNo

Hast du da mal gearbeitet und bist rausgeflogen. Oder wo kommt deine
Abneigung her. Kapier ich nicht................

nö gar nicht. aber ich hab die nase voll das am tag dreizehn mal zu erläutern auch oktay hat dazu schon was geschrieben und das reicht warscheinlich auch nicht.
wenn man einen mdf tisch mal länger hat und ihn dann mit einem gleich altem leonhart vergleicht weißt du/man warum ich so denke. das andere ist das, dass bei lehmacher diverse andere kleinigkeiten hat, die mich stören. zum Beispiel das ich mir des öfteren die finger an irgendwelchen nicht entgrateten Lager oder griffe aufschneide. das hatte ich beim leonhart noch nie.
und letztlich ist der Preis des p4p tisches unverschämt.

Zuletzt bearbeitet von k4ktus am 24.01.2007, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kööle

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, sind die gleichen bälle. bei denen solltest du auch bleiben, die sind gut.
mit dem torwart hast du das richtig erkannt.
wie sieht es denn mit deinen eigenen kickerkenntnissen aus? du sagstest zwar das du schlecht testen kannst, aber das wäre natürlich trotzdem nicht schlecht...
Bärenherz

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

<köölö hab deine frage nicht ganz verstanden Frage
Kööle

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

ach nicht so wichtig
ich wollte damit wissen für wen du den tisch aufstellst. eine kneipe? du erwähntest ja gäste. wenn also du nur ihn für andere hinstellst hätte man ja davon ausgehen können das du "nicht so viel ahnung" hast (nicht übel nehmen Winken ) ich hatte dir dann ja geraten ihn selbst schon testen zu gehen, das ist halt immer am besten. wenn du nun aber als völlig unwissender nen tecball und den p4p testet, dann unterstell ich mal, das laie nicht wirklich vieil von unterschiedlichen spieleigenschaft sagen kann. bei den ähnlichen tischen müsste laie also nicht testen gehen, weil es ihn nichts bringt.
hoffe es ist jetzt klar, sonst ochmal Winken

ist es denn so???
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bärenherz hat folgendes geschrieben:
(...)
schon mal wer mit bärenherz auf nen tecball gespielt ?
(...)

danke its ok [/b]

Nachdem auf diese Frage noch nicht eingegangen wurde: Ich habe zumindest mal kurz einen Bärenherz im Vergleich zum Leonhart-Ball auf einem Eigenbau-Soccertisch gespielt Winken
Angeblich wiegen beide Bälle gleich viel - subjektiv kommt mir der Bärenherz etwas schwerer vor; da würde ich gerne noch mal mit der Briefwaage drangehen. Der Bärenherz ist jedenfalls etwas härter; die Grifigkeit empfinde ich so ähnlich wie beim uneingespielten Leonhart. Eingespielt ist ein Leonhart wesentlich griffiger; zum Bärenherz kann ich hier nix sagen, weil ich noch keinen eingespielt habe Winken. Dass der Ball unempfindlicher ist, was Dellen angeht, kann ich so auch nicht unterschreiben. An den teilweise harten Kanten meiner Ballrückführung holt sich der Bärenherz Kerben, die sogar hässlicher sind als die beim Leonhart (okay, meine Ballrückführung sollte ich dann vielleicht wirklich noch mal überarbeiten und etwas entschärfen). Der Bärenherz rollt in unvermacktem Zustand allerdings sehr rund und gerade - das ist ein leichtes Plus. Alles in allem hat der Bärenherz aber nicht den großen Vorsprung, um dafür vom bestehenden Standard Leonhart-/P4P-Soccerball wegzugehen.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Bärenherz

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

@kööle

naja ein Leie bin ich nicht mehr würd ich mal sagen Sehr glücklich

ich nur keine erfahrung mit tehmacher tischen , da ich bei mir in der gegend nicht wirklich nirgends wüste wo einer steht ...

wollt nur meinen Gästen bisschen auswahl an Kickertischen anbieten

Leonhart soccer hab ich schon wollt noch nen Tecball und einen TurnierSieger
weil die älteren Gäste die damals in vereinen gekickert haben sind irgendwie bisschen auf denn fixierd k.a. warum ...

@klaschatx
z.Zt hab ich in meinen Kasten auch leosoccer bälle drin aber wir spielten lange mit Bärenherz muss sagen auf nen leosoccer echt genial die bälle. das mit den Schrammen war aber bei mir auch sind nach ner weile übels verschramt , aber lassen sich immer noch akzetabel spielen Geschockt
Aber meine tricks die ich so behersche hab ich mit nen bärenherz besser hinbekommen Winken

gruß bärenherz
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese da jetzt mal raus das die (geleb) Bärenherz weicher und somit noch anfälliger sind als die Leonhart-Soccer?

Dann wäre der Vorteil den die alten Bärenherz-Bälle hatten (mittelhart) ja dahin?!

klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Selbermacher hat folgendes geschrieben:
Ich lese da jetzt mal raus das die (geleb) Bärenherz weicher und somit noch anfälliger sind als die Leonhart-Soccer?

Dann wäre der Vorteil den die alten Bärenherz-Bälle hatten (mittelhart) ja dahin?!

Sie fühlen sich härter an und klingen auch härter. Die Kerben sind aber schärfer und wirken ein wenig so, als ob das Material an den Kerbstellen deutlicher reißt - schärfer halt und leichte partielle Verfärbungen. Die Kerben beim Leo wirken weicher und nicht so, als ob das Material selbst sich verändert - huh, schwer auszudrücken das. Im übrigen haben das gleiche Problem die Garlando-Spieler gehabt. Da gab es bei dem aktuellen Tisch bei Einführung der BHM-Bälle wohl auch scharfe Alu-Kanten in der Ballrückführung, die die Bälle ziemlich schnell ziemlich übel zugerichtet haben. Hat Garlando diesen Teil nicht auch beim aktuellen Tisch überarbeitet? Hab jetzt keine Lust und Zeit, das rauszusuchen. Ich meine aber, das werde bei den Features des aktuellen Tisches mit angegeben.

Gruß
klaschatx

Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die neu überarbeitete Ballrückführung verhindert das Abnützen der Bälle beim Rücklauf nach einem erzielten Tor.

link: http://www.garlando.at/GarlandoWMTisch.htm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de