RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Löwen Soccer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Bin schon ganz wirr^^      ---       Nächstes Thema: Welcher Tisch hat welchen Namen und spielt sich wie?  
Autor Nachricht
uncle_hacker

Kickertisch: LÖWEN-KICKER

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 12:56    Titel: Löwen Soccer Antworten mit Zitat

Hallo, hab mir bei ebay nen Tisch gekauft und auch bereits bei mir stehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....8017363&rd=1&rd=1
Hab mit meinen Kumpels schon ne Weile drauf gezockt, macht auch echt Spaß nur die kaputten Ecken nerven. Hab mich schon etwas umgeschaut und bin jetzt am überlegen ob ich 4 neue Ecken kauf (jeweils 15,-€) oder ein komplett neues Spielfeld. Jedoch erschien mir 160 Euro ein bissel hart wenn der Tisch komplett nur 430,- gekostet hat.
Gibts so ein Leonhart Feld nicht irgendwo günstiger?
Danke Gruß Julian
View user's profile Send private message
matthias1

Kickertisch: Neuer P4P

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Uncle,

Das Spielfeld bzw. auch besagte Banden und Ecken kriegst Du **hier** ein bisschen günstiger. Wenn Dich die Ecken u. Banden nicht stören erneuer doch einfach die, und ansonsten baust Du halt gleich ein neues Spielfeld mit den hochgezogenen Ecken, dann brauchst Du da auch niewieder was nachzubessern, wobei die Banden u. Ecken eigentlich auch lange halten... naja, musst Du wissen.

Gruß Matthias

k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

matthias1 hat folgendes geschrieben:
Moin Uncle,

Das Spielfeld bzw. auch besagte Banden und Ecken kriegst Du **hier** ein bisschen günstiger. Wenn Dich die Ecken u. Banden nicht stören erneuer doch einfach die, und ansonsten baust Du halt gleich ein neues Spielfeld mit den hochgezogenen Ecken, dann brauchst Du da auch niewieder was nachzubessern, wobei die Banden u. Ecken eigentlich auch lange halten... naja, musst Du wissen.

Gruß Matthias

und wieder werbung.

was der matthias allerdings verschweigt, ist das man das neue spielfeld nicht ohne probleme nachrüsten kann!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matthias1

Kickertisch: Neuer P4P

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi K4ktus,
findest Du nicht das Du etwas übertreibst? Uncle fragt klipp und klar "Gibts so ein Leonhart Feld nicht irgendwo günstiger?" und ich antworte ihm genau darauf, wo ist das Problem? Ob die Antwort nun von mir ist oder von Dir selber ist doch fürs Endergebnis nicht von Bedeutung, oder?

Ich will ihm hier weder etwas andrehen oder sonst noch was. Daher sagte ich auch "Musst Du wissen".

gruß Matthias

PS: Ich habe das Spielfeld noch nicht in einen "alten" Löwen eingebaut, falls das nicht kompatibel ist, nehm ichs natürlich zurück. Meines wissens ist das aber recht unproblematisch..?!

uncle_hacker

Kickertisch: LÖWEN-KICKER

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für die Antworten! Was soll das heißen, dass ich das neue Leonhart Feld nicht ohne weiteres einbauen kann?
Gruß Julian
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es gibt auch eine Anleitung, wo einer den alten Löwen mit dem KK Spielfeld für 35 Öcken aufmöbelt und dann noch die Tore aufrüstet oder fräst. So dramatisch war der Bericht HIER nicht ...
Grüße
Peter
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

petermitoe hat folgendes geschrieben:
Hallo,
es gibt auch eine Anleitung, wo einer den alten Löwen mit dem KK Spielfeld für 35 Öcken aufmöbelt und dann noch die Tore aufrüstet oder fräst. So dramatisch war der Bericht HIER nicht ...
Grüße
Peter

wobei sich das KK-Spielfeld schon ein wenig anders spielt (ich rede jetzt nicht von schlechter/besser, sondern von "anders" - nur mal so betont Winken). Wenn man das Bestreben hat, beim Spielgefühl weiterhin den aktuellen Leonhart-/Löwen-/Lehmachertischen zu entsprechen, sollte man eher in das Originalfeld investieren.
Der Knackpunkt beim Einbau ist nach meiner Erinnerung, dass das neue Spielfeld a) von Einbauhöhe und einzubauender Stärke her nicht unbedingt in die vorhandene Fräsung passt und b) die Eck- und Bandenanhebungen über aufgesetzte Ecken andere Winkel und Maße haben - auch hier passt die Fräsung nicht so richtig ohne weitere Anpassungsarbeiten. Rausnehmen, reinstecken, fertig funktioniert jedenfalls nicht.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de