|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Tischtypen im Profil --- Nächstes Thema: Fehlermeldung beim Beitrag abschicken |
| Autor |
Nachricht |
André
Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 26.12.2006, 22:36 Titel: Ungelesene Threads werden auch auf gelesen gesetzt, wenn... |
|
|
Ungelesene Threads werden auch auf gelesen gesetzt, wenn man zuerst den Thread direkt unterhalb anschaut. Da dies nicht Rechnerspezifisch ist (was bei einer Internetseite auch eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich wäre), wäre die Frage ob dies ein für euch behebbares oder ein unbehebbares Problem wäre.
Ist zwar nicht tragisch, aber wenn man viele ungelesene Threads hat übersieht man so mal den ein oder anderen (ob das auch passiert wenn man die Threads in anderer Reinfolge durchliest, habe ich grad nicht ausprobiert).
cu André |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 27.12.2006, 00:24 Titel: |
|
|
kenne ich, ich benutze deshalb immer die zurück funktion im browser bis zur hauptseite. und dann den nächsten menüpunkt.... _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|