RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Kicker soll es sein...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tornado Preis?      ---       Nächstes Thema: Brauche dringend Hilfe  
Autor Nachricht
Janis

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 17:09    Titel: Welcher Kicker soll es sein... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Folgendes..., ich möchte mich nun von meinen alten Kicker trennen, ein Mammut Kicker (http://www.kicker-shop.com/pd-1909768032.html?categoryId=0), welchen ich nicht weiterempfehlen kann, da er einfach "billig" ist (wer genauere Informationen zu dem Kicker haben möchte, kann mich per PN anschreiben). Gut, letztes Jahr als ich ihn zu Weihnachten bekommen habe, war ich noch ein neuling im Kickern. Aber jetzt soll ein neuer Kicker her und ich wollte mir mal bei euch ein paar Ratschläge holen..., eure Foren habe ich auch schon so gut wie es geht durchschaut.

Ich habe nun schon einige Kicker-Modelle herausgesucht welche mir vom Optischen und auch vom Preis her gefallen. Warscheinlich werde ich auch zum Ullrich-Kicker fahren und dort, wenn möglich, ein paar Kicker-Modelle Probe spielen. Von der Preisklasse sollte der Kicker max. 600-700€ kosten.

Nun meine bisherigen herausgesuchten Kicker-Modelle:
- Berlin Challenge = 533.69€
- Lehmacher Master = 580.00€ (hier weiss ich nicht, ob die MWS dabei ist)
- Ullrich-Kicker (100kg, da der 106kg Tisch ja nur im Preis unterschiedlich seien soll) = 349.00€

Nun wollte ich eure Meinung zu den bisherigen genannten Kicker-Modellen hören und/oder schlagt mir andere Kicker-Modelle vor.

Danke im Voraus!!!

Gruß Janis
View user's profile Send private message
JT

Kickertisch: Ullrich 100kg

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mit nem Ullrich 100 kg kannste eigentlich nix falsch machen, auch mit dem Lehmacher Master nicht (obwohl der ziehmlich leicht ist).
Aber da dein Buget bis 700€ geht würde ich mir dann doch an deiner Stelle einen Fireball Home Kaufen! Kostet 499€! Und ein Tecball Home ist auch noch drin! Ich weiß aber net genau wie viel der kostet.. es hieß mal bei lehmacher direkt für 500€ aber die shops verkaufen den für ca. 650€!
Mfg JT

View user's profile Send private message E-Mail senden
Janis

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antwort.

Also der Lehmacher Master soll so 75kg wiegen, wenn ich mich nicht täusche, aber wie schonmal in einem Forum erwähnt wurde, kann man dieses Gewicht ja z.B. durch Platten erhöhen.
Ja vom Fireball Home hab ich hier bis jetzt auch nur positives gelesen. Die Figuren sehen zwar etwas seltsam aus, aber sie sollen ja perfekt fürs kickern und soccern geeignet sein. Jedoch würde ich ihn gerne mal probe spielen, aber wüsste nicht wo, kann mir jemand da weiter helfen?
Der Tecball Home gefällt mir Optisch nicht.
Achja, folgendes Modell hab ich auch noch gefunden:

Kicker-Klaus Vector II = 448.00€

Wie schaut es mit dem aus?

MfG Janis
JT

Kickertisch: Ullrich 100kg

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wo wohnst du denn?
Ich habe in Andernach probegespielt!
Bei der hat auch den Fireball ich denke der in Mühltal und in Hamburg sollte deb auch haben!
Mfg JT

View user's profile Send private message E-Mail senden
Janis

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne in der Nähe von Köln, also wäre kein Problem nach Andernach zu fahren. Ich habe aber von noch einem Händler in Andernach gehört, der den Ullrich und den Fireball hat (http://www.mtrade-shop.de/index.html). Ansonsten muss ich da mal nachfragen.

Schönen Wochenende noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de