RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich habe mich entschieden - tecball!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Maße Tecball      ---       Nächstes Thema: Gebrauchter Leonhart oder neuen TecBall semi  
Autor Nachricht
A_Punkt

Kickertisch: Tecball-Home

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:04    Titel: ich habe mich entschieden - tecball!!!! Antworten mit Zitat

hallo leute,
nach langer überlegung habe ich mich für einen tecball home entschieden
und auch endlich bestellt. ich soll den tisch vor weinachten bekommen!!!
ich habe zwa nicht nur positive sachen gehört aber ich denke
ich muß mir mein eigenes bild machen und das preis\leistungs verhältnis
ist optimal.
ich bedanke mich für die hilfe its ok und
ich werde meine erfahrung mit dem tisch noch verlauten lassen!
mfg punkt
View user's profile Send private message
Porsche-Makus

Kickertisch: LEONHART HOMESTAR / LEHMACHER P4P

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern das erste mal auf einem TEC-BALL gespielt! ist zwar anders als auf meinem leonhart aber auf jeden fall auch ein geiler tisch, der richtig laune macht. da haste bestimmt keine schlechte wahl getroffen.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ja munkeln gehört dass der tecball nächstes jahr teurer werden soll...

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

bei kickermobil wurden die preise schon kräftig erhöht. da sind alle tecball tische über 100 euro teurer geworden.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
fr0z3nf00d

Kickertisch: Tecball Semi

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir den tecball home auch gekauft und vorher mit Marc Lehmacher telefoniert. Er hat mir auch gesagt, dass die preise für den Tecball jetzt step by step angezogen werden. hab das gute Stück noch für 660€ bekommen Winken Bin mal gespannt wie er sich so daheim spielt!
pauli42

Kickertisch: Tornado, Lehmacher

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

fr0z3nf00d hat folgendes geschrieben:
hab mir den tecball home auch gekauft und vorher mit Marc Lehmacher telefoniert. Er hat mir auch gesagt, dass die preise für den Tecball jetzt step by step angezogen werden. hab das gute Stück noch für 660€ bekommen Winken Bin mal gespannt wie er sich so daheim spielt!

moinsen,

sag mal hat dir Lehmacher auch gesagt WARUM seine Preise steigen?

danke und happy foosing...

Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de
fr0z3nf00d

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

er hat halt auch gesagt, dass es ein Markteinführungspreis ist für den Tecball Home, und er das Gerät halt erstmal für viele erschwinglich machen will, damit der Tisch erstmal überhaupt in umlauf kommt.

Is ja halt wie bei vielem, erstma zu nem dumpingpreis gestartet mit dem neuen Produkt und dann Preise auf die konkurrenz angepasst.
eredrain

Kickertisch: Tuniersieger

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lest mal bei www.tischfussball.de nach. Da soll es angeblich einen Sponsor gegeben haben der da zu jedem Tisch was bei tut. Der ist für ITSF gebaut worden und da nimmt sich jeder was von dem Kuchen ab. Ist voll Mafia der Kickersport!
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber ich das mit dem sponsor ist ein gerücht. leider kann ich darüber nicht ausführlicher sprechen, aber eins kann ich sagen, und das ist meine Meinung und stellt auch keine Verleumdung da, Herr Lehmacher ist jemand der sehr auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Sollte der Tisch deutlich teuerer werden, würde ich jedem dazu Raten einen Fireball zu kaufen. Es kann nämlich nicht sein das Herr Lehmacher Tische weit über dem realen Wert verkaufen kann!
Darüberhinaus empfehle ich den Thread auf unsere Verbandsseite über Hohlstangen. Der letzte Post von Tomtom dürfte durchaus intressant sein. Ich weiß aber nicht, ob es mittlerweile Neuigkeiten gibt.
Und ja es geht zu wie in der Mafia.
Und da hat meiner Meinung nach p4p auch schuld, den ich würde niemals nie einen 5jahres Vetrag abschließen, in dem ich nichtmal am Preis mitreden kann und so wie herr lehmacher mit der p4p umgeht muss ich mich echt am kopf kratzen(diskussion vor nem halben jahr).
Und das so teuere Tische unseren Sport als Sport nicht weiterbringen, leuchtet jedem kleinen Kind ein!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry k4ktus, das ist ja absoluter Quatsch was du da erzählst.
Eine Firma ist ein Wirtschaftliches Unternehmen und kein Flohmarkt.
Es gibt dazu einige Lektüren bzw. Fachbücher dazu diese würde ich mir mal durchlesen. Das eine Firma den Preis auslotet am Markt ist absolut legitim und hat nichts mit "Mafia" zu tun.

Cu
Libi
eredrain

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm bevor das mit der Mafia hier falsch verstanden wird. Ich meinte die Tatsache das der Verband an den Tischen p4p und Tecball mitverdient. Die bekommen einen bestimmten Betrag von der Firma Lehmacher und Co pro verkauften Tisch. Das find ich Mafia. Ich mein Addidas zahlt auch nicht 10€ pro verkauften Schuh an die Bundesliga...

Mit der Firma Lehmacher sehe ich genauso. Wer sich abhängig macht von einem Lieferanten der muss sich nicht wundern das die Preise dementsprechend sind. Ich spiele hoffentlich nach Weihnachten Fireball.

Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Verkauf der Tournamentversion des Tecball wird von der ITSF teilweise subventioniert. Mafiöse Strukturen kann ich daran eher nicht erkennen. Ich sehe da mehr das Bestreben, dass sich der neue vom ITSF zugelassene Tisch schnell verbreiten soll.
Als Mitglied in einem der dem ITSF angeschlossenen Verbände bekommt man die Tournamentversion des Tecball nämlich für 999,- statt 1249 Euro.
Auszug aus der Preisliste, die mir von Lehmacher geschickt wurde:
Zitat:
Premium Line ITSF Pro-Soccer Tournament: 1.249,00 €
ITSF registrierte Spieler erhalten einen einmaligen personenbezogenen Rabatt in
Höhe von 250,00 Euro auf dieses Gerät (Endpreis: 999,00 €)

Das gilt aber nur für die Tournament- und nicht für die Homeversion.
eredrain

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber im Forum von den p4p-Jungs steht das die pro Tisch 25 oder 50€ an den Verband zahlen müssen. Das ist beio p4p auch so...
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

und ihr redet von sachen, von denen ihr keine ahnung habt. sorry aber genau das ist worauf dumme und böse gerüchte aufbauen.

Lehmacher hat eigentlich ein Monopol. Wenn er nun 60€ mehr für den Tisch verlangt dann wird das auch jeder zahlen, weil einem nicht viel übrig bleibt sofern man ein absoluter p4p anhänger ist. und genau um das gings mir. Nochwas die CNC Stunde kosten in China das gleiche wie hier! Also könnte man die Tische mit sicherheit auch für einen günstigeren Preis an den mann bringen keine Frage!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr0z3nf00d

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar, wenn die Tennismarke Wilson einen Schläger rausbringt der "Steffi Graf" heisst, bekommt Steffi auch was von dem großen Kuchen ab. Genauso ist es bei Lehmacher, sie kaufen sich einen Namen in diesem Fall P4P oder ITSF und vertreiben Produkte mit diesem Namen. Ich find da echt nix schlimmes dran. P4P muss sich vorher bewusst sein, was sie mit dem Vertrag eingehen. Da brauch man sich jetzt nicht mehr drüber aufregen, der Zug ist abgefahren oder wie man bei uns sagt: Hinterm Pflug is geackert!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de