RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

welchen Kicker soll ich ma kaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Suche Kicker ähnlich Garlando Deluxe      ---       Nächstes Thema: leonhart kicker  
Autor Nachricht
kickerfreak

Kickertisch: Leonhart Soccer

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 20:17    Titel: welchen Kicker soll ich ma kaufen Antworten mit Zitat

hallo@all ich bin neu hier im forum udn wollt mal von euch wissn weil ja bald weihnachten is udn ich mir schon seitlangem einen kicker kaufen wollt was ihr so spielt udn was ihr mir emfehlen würdet ich dendiere im mom zum leonhart soccer weil wir den in der schule haben udn ich den eincfach hammer finde danke schonma für die antwordten
View user's profile Send private message
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mit solchen Anfragen können wir leider wenig anfangen, da musst du schon etwas genauer sein:

1. Wofür brauchst du den Kicker, welche Ambitionen hast du also? Mit Freunden zocken, in der Kneipe (+ in deinem Fall in der Schule) beeindrucken, oder Liga + größere Turniere spielen?

2. Wieviel Geld willst du ausgeben?

Generell ist der Leonhart Soccer ein guter Tisch, aber auch nicht ganz billig...
kickerfreak

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Okay werd mich bemühen bessere fragen zu stellen^^
also ich bin nich unbedingt ein hammer spieler aber ziehen usw. kann ich schon...wie du geagt hast is der soccer nich ganz billig Weinen welche alternativen gäbe es für einen eher schwächeren spieler wie mich? also irgentwann will ichs chon mal tuniere spieln
kickerfreak

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich jetzt ein bischen im i-net umgeschaut und wollte jetzt von euch wissen ob für mich nicht der Home-Star aus der Star-Line geeingnte wäre?Vor allem mache ich mir um das gewicht sorgen weil 70 Kilo ja wenn man zu 4. am Gerät spielt nich die welt sind.Anderrerseits ist die spielflächhe doch eig ganz guut oda?? danke für eure antworten
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
mit dem Homestar bist Du auf alle Fälle in eiener Preisliga wos schon Alternativen gibt.
Je nach Einsatz gibts auch von Ullrich, Fireball und Lehmacher jeweils Tische für 800 und darunter ....
Alle im Forum ausreichend und mehr besprochen ...
Grüße
Peter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de