| Vorheriges Thema: Kicker "Winner Pro" --- Nächstes Thema: Möchte nen Tisch aber ebay ? |
| Autor |
Nachricht |
ksau
|
Verfasst am: 21.06.2005, 16:58 Titel: Kennt jemand diesen eBay-Tisch? Läuft morgen aus... |
|
|
Hallo Kickerfreunde,
würde mir gerne einen Tisch zulegen. Da ich hier in der Aachen keine Ahnung habe, woher bekommen (Jemand einen Tip?) habe ich mich mal auf eBay umgesehen. Was haltet ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....;item=7164117239&rd=1
Gruss
Keith |
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
ksau
|
Verfasst am: 22.06.2005, 10:59 Titel: |
|
|
| Habe den Tisch gerade bestellt, werde mich hier wieder melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
ksau
|
Verfasst am: 07.07.2005, 16:03 Titel: |
|
|
Inzwischen ist er angekommen.
Also: Wie ist der Tisch?
Mir gefällt er, ich habe den Kauf nicht bereut. Ok, vielleicht einmal kurz als ich das 100 Kg-Paket zusammen mit dem armen Speditionsmitarbeiter bei 45°C drei Stockwerke hochgetragen habe... Und nocheinmal kurz als ich die "Aufbauanleitung" gesehen habe... ist alles andere als ausführlich und enhält kleine Fehler (36 Stück Schraubentyp XY geliefert und in der Stückliste aufgeführt, laut Anleitung werden aber 48 verbaut). Mit ein wenig "gesundem Menschenverstand" lässt sich der Tisch trotzdem aufbauen, ist man wohl ein paar Stunden mit beschäftigt. Lustig ist auch der Moment, wo der Tisch soweit fertig ist, dass man ihn umdrehen muss. Ich rate dringend dazu, hier - anders als bei mir - mindestens einen Helfer in der Nähe zu haben...
Ich bin weit davon entfernt, Kicker-Profi zu sein, was ich zur Qualität des Tisches trotzdem sagen kann:
Das Ding ist solide verarbeitet und spielt sich gut. Die mitgelieferten Bälle sind für den Ar***, habe mir für EUR 1,50/Stück drei Löwen Bälle gekauft, die sind um Längen besser. Mir gefällt er auch optisch sehr gut so "in Echt", kann man anhand einiger eBay Fotos häufig schlecht beurteilen.
Insgesamt: Empfehlenswert!
Wer möchte kann ihn sich bei mir (Aachen) live ansehen und probespielen kommen... Stehe auch gerne für Fragen, die sich Euch beim Aufbau stellen zur Verfügung.
Gruss
Keith |
|
| Nach oben |
|
 |
Lion-King878
|
Verfasst am: 08.07.2005, 00:09 Titel: |
|
|
Hi Kickerfreund!!
Habe nix dagegen, mal für ein paar Runden an einem mir fremden Kickertisch mit einem fremden (neuen) Gegner zu zocken, im Gegenteil!!
Dafür würd ich sogar glatt mal nach Aachen runterfahren.
Ich selbst wohne inner Nähe von MG genauer gesagt Kreis Heinsberg
und hab mir auch gerade einen neuen Tisch zugelegt (Löwen Homesoccer)
Vielleicht kann man ja mal ein paar Runden zocken...
Würd mich freuen...
Gruss Tobi _________________ Hallo Leute!!
Ich suche auf diesem Wege Hobby- bzw Leidensgenossen;-), die genau wie ich einem Kickertisch, bzw einem guten Kickerspiel bzw guten Gegnern nicht widerstehen können.
Suche ausserdem Tipps und Anregungen für den Kauf eines neuen Tisches. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 08.07.2005, 02:10 Titel: |
|
|
@ König der Löwen
wie... du würdest extra aus MG nach Aachen fahren um zu kickern... gibt es denn in MG keine Kickerlocations? In Ratingen gibt es das Cafè Comic, dort gibt es einen P4P-Tisch und es sind sind jeden Abend gute Spieler anwesend. Kannst ja mal dorthin fahren wenn du Lust hast. Ansonsten kann ich das Oasis in Krefeld empfehlen, dort stehen sogar zwei P4P-Tische und das Spielniveau ist mittel bis sehr hoch. Kannst auf jeden Fall viel lernen dort und hübsche Frauen sind da auch immer anwesend... wenn nicht am Kickertisch, dann am Billiardtisch
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lion-King878
|
Verfasst am: 09.07.2005, 00:30 Titel: |
|
|
HI Dako!!
auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp, denn für hübsche Frauen und gute Kickergegner von denen man noch was lernen kann, bin ich immer zu haben...
wo ist denn da das oasis (adresse, ortslage??) kenne mich gar nicht aus in Krefeld!!
wie sind denn da so die öffnungszeiten??
Gruß Tobi _________________ Hallo Leute!!
Ich suche auf diesem Wege Hobby- bzw Leidensgenossen;-), die genau wie ich einem Kickertisch, bzw einem guten Kickerspiel bzw guten Gegnern nicht widerstehen können.
Suche ausserdem Tipps und Anregungen für den Kauf eines neuen Tisches. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
targa
|
Verfasst am: 01.08.2005, 20:58 Titel: |
|
|
Hallo,
welche Kickerlocations gibt's denn in Aachen ? Bin zugezogen und suche Kneip/Disco mit nicht zu harten Bällen und ohne Mittenschüsse ?!
//To |
|
| Nach oben |
|
 |
|