| Vorheriges Thema: Suche Löwen, Leonhard, Lemacher oder p4p Tisch --- Nächstes Thema: Turnier-Kicker 'Wembley', Holz-Dekor zu verkaufen. VERKAUFT |
| Autor |
Nachricht |
exorbitant
|
Verfasst am: 14.08.2006, 12:28 Titel: Berlin: ALDI-KICKER (fast neu)-AUS PLATZGRÜNDEN ZU VERKAUFEN |
|
|
Liebe Kickerfreunde! :)
Vor einigen Wochen habe ich mir voller Euphorie einen schweren und massiven Kickertisch bei Aldi Nord gekauft. Ich war es leid, immer extra in eine Kneipe zu gehen, dort viel Geld für Getränke auszugeben und anschließend wieder nach Hause fahren zu müssen.
Also habe ich E I N M A L I G 149€ investiert und mir den Aldi - Kickertisch zugelegt.
Da in meinem Zimmer (ich wohne noch bei meinen Eltern!!!) kein Platz für diesen Kickertisch ist, habe ich also den Kicker im kombinierten Arbeits-/ und Gästezimmer meiner Eltern aufgebaut.
Meine Eltern finden das nun aber leider überhaupt nicht toll Will man an den Schrank mit den Aktenordnern, muss man den Kicker wegschieben oder unter ihm durchkrabbeln. Will man das Bett ausklappen, muss man den Kicker wieder verrücken
KURZUM: Der Kickertisch muss weg Möchte sich jemand den Kickertisch abholen? Ich würde ihn aufgebaut für 99€ abgeben. Ich denke, dass das ein fairer Preis ist, zumal ihr Euch das wirklich nervige Aufbauen erspart...
Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Ihr erreicht mich am besten telefonisch unter 030 - 844 1 1 0 6 - 8 _________________ Mein fast neuer Aldi-Kicker muss weg :( - Wer möchte ihn aufgebaut haben??? 49€ bei Selbstabholung |
|
| Nach oben |
|
 |
McMatt
|
Verfasst am: 14.08.2006, 17:24 Titel: |
|
|
| Ich möchte Dir Dein Angebot wirklich nicht schlecht reden, mache dir aber wenig Hoffnung, dass du den Kicker für 99 Euro los wirst. Im aufgebauten Zustand ist für den Transport ein PKW nicht mehr ausreichend, was den Käuferkreis einschränkt, weil ein kostenintensives mieten nicht in Frage kommt. Außerdem sind die bei Aldi noch verfügbaren Kickertische überall erheblich gesenkt, wodurch die 99 Euro auch nicht günstig sind. Sorry. |
|
| Nach oben |
|
 |
exorbitant
|
Verfasst am: 14.08.2006, 17:43 Titel: |
|
|
Hi McMatt,
ich möchte Dir Deine Antwort wirklich nicht schlecht reden , aber hättest Du mir das nicht auch via PN mitteilen können?
Meines Wissens gibt es den Kicker schon lange nicht mehr bei Aldi, jedenfalls hier in Berlin...
Außerdem kann man ja auch mit mir handeln. In einen Kombi sollte der Kicker mit abgebauten Füßen übrigens gerade noch hineinpassen. Zur Not etwas schräg.
Schade, dass einem in solch einer Form der Thread kaputtgemacht wird.
Ich habe wie gesagt 149€ gezahlt und jeder potenzielle Käufer kann selbst entscheiden, ob ihm 50€ SKONTO fair vorkommen.
Alles Weitere per PN, ok? _________________ Mein fast neuer Aldi-Kicker muss weg :( - Wer möchte ihn aufgebaut haben??? 49€ bei Selbstabholung |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 14.08.2006, 19:19 Titel: |
|
|
und wieder ein beispiel, das so ein noname kicker keinen wiederverkaufswert mehr hat.
matt hat da vollkommen recht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |