RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Noname-Jugend-Kicker von Maxstore - ok oder Schrott?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: ebay-kicker      ---       Nächstes Thema: Kickertisch für max. 150 Euro  
Autor Nachricht
paul

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 11:39    Titel: Noname-Jugend-Kicker von Maxstore - ok oder Schrott? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

ich habe mich hier schon einige Stunden durch die Beiträge gelesen, so dass meine Frage eigentlich schon beantwortet ist. Dennoch würde ich gerne noch einmal einen Kommentar zu diesem Jugend-Kicker hören:

http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho....0330%26produktid%3D279407

Es soll ein Geburtstagsgeschenk für 7-10jährige Kinder werden. Der Vater hat früher hobbymäßig selbst gerne Kicker gespielt, ist seit vielen Jahren aber nicht mehr aktiv. Ich selbst spiele häufig in Kneipen auf Löwen-Soccer und weiß diese daher zu schätzen.

Ich gehe daher - bei allem, was ich bisher hier gelesen habe - davon aus, dass dieser Kicker, den es bei Ebay inkl. Versand für 60-70 Euro gibt, wohl nichts taugt.
Hat jemand vielleicht schon einmal auf einem solchen Teil gespielt?
Gibt es überhaupt Jugend-Kicker, die auch für Erwachsene geignet sind? Oder sollte man, will man 200 Euro nicht überschreiten gleich einen Top-Scorer anschaffen und die kleinen derweil auf leere Bierkisten stellen?
Anders gefragt: sind die 70 Euro wirklich nicht mehr als aus dem Fenster geworfenes Geld?

Gruß
Paul
View user's profile Send private message
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

link geht nicht
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, stimmt.
"Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf." bekomme ich als Meldung Traurig

paul

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir geht er. Vielleicht ein temporäres Problem ...
paul

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht er bei mir auch nicht mehr. Also es handelt sich um den Kicker Glasgow bei www.maxstore.de

Vielleicht könntet Ihr Euch den Kicker dort mal anschauen. Wahrscheinlich fällt das Urteil aber so aus, wie ich es mir denke: nämlich, dass das Teil nichts taugt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de