RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schwühle luft und spielfeld

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kaufberatung      ---       Nächstes Thema: Löwen Soccer Classic Tore verbreitern?  
Autor Nachricht
breastfed

Kickertisch: Selbstbau

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 11:30    Titel: schwühle luft und spielfeld Antworten mit Zitat

MOIN!

habt ihr auch das GEfühl das durch die schwühle Luft das Spielfeld um einiges glatter ist?

Ich habe einen Ullrich und ich kann so gut wie nicht mehr klemmen. Der Ball springt IMMER nach hinten weg.
View user's profile Send private message
Theke

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

hm, dass das spielfeld dadurch weniger griff hat habe ich noch nicht bemerkt... das könnte evtl. bei extrem hoher luftfeuchtigkeit der fall sein.

ich habe auch einen "china-kicker" und dieser wurde am we in einer extrem heissen halle aufgestellt wo teilweise durch das glasdach die sonne auf den tisch fiel....

Ergebnis: nach einiger zeit (pünktlich zum halbfinale) wölbte sich die platte hoch und jeweils die mittlere figur auf der 3er berührte den boden!!! Naja, war zum glück nur ein kleines turnier für kinder...aber schon verrückt!
breastfed

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe echt das Gefühl das seit der Hitzewelle die schwühle Luft mein Spielfeld zur Glasplatte macht. Ich werde den Tisch heute in mein Arbeitszimmer packen, da ist die Luftfeuchtigkeit recht normal. Danach weiß ich mehr.. nur so macht es keine Lust. Ist ca. wie Ullrich Kicker mit den Murmeln die dabei waren...

ÄTZEND!
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hohe Luftfeuchtigkeit ist auch immer wieder ein "problem" in unserer
Kicker-Kneipe. Wenn da am WE die Hütte richtig voll ist, meistens bei Live-Konzerten, dann ist das Spielen auch sehr eingeschränkt.

breastfed

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach nun platz im arbeitszimmer und werden den ulli hier bringen.. schnutte voll
saschaF

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kicker steht in der abgeschlossenen Garage, da habe ich Gott sei Dank kein Problem. Eigentlich wollte ich ihn im Sommer auf die Terasse stellen, aber von diesem Gedanken bin ich dann aufgrund der Klimaverhältnisse recht schnell abgekommen. Mr. Green
View user's profile Send private message E-Mail senden
Leonardo

Kickertisch: Leonhart Turniersieger

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Problem hatte ich bisher noch nicht. Hab meinen Kicker in einer Gartenhütte stehen, wo bei Sonnenschein recht hohe Temperaturen herrschen können. Aber eine veränderung des Spielfeldes konnte ich noch nicht beobachten. NoNo
breastfed

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

so habe den kicker in einem anderen Raum...

ist 10 mal besser geworden. Ich kann wieder gewohnt Klemmen. Also denk ich das es echt daran liegen kann.
Porsche-Makus

Kickertisch: LEONHART HOMESTAR / LEHMACHER P4P

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

kann das voll bestätigen:

die ersten zwei drei stunden in unserer stammspieldisco hat man grip ohne ende und je mehr sich der laden mit schwitzenden leuten füllt, desto rutschiger wird das ganze.
breastfed

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wirds wieder besser. Besser als vorher... kluger Schachzug von mir :D
Freddy

Kickertisch: Leonhart, Tornado; gespielt wir auf allen...

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ,ich habe ähnliches bemerkt!

Erstmal macht mir die Luftfeuchtigkeit auch zu schaffen. Ich hab ne Dachwohnung und da ist es manchmal auch hammerschwül. Dann ist es gelegentlich wie zocken auf ner Eisplatte!

Und dann lieg es warscheinlich noch daran, dass ich beim Schusstraining mir den Ball mit den Händen immer auf den gleichen Punkt lege. Durch den Händeschweiß wird der Ball und die Spielfläche manchmal echt so schei***, dass ich in zwei, drei Stunden 2mal putzen darf! (auf der Fünf kommt das Problem net ganz so schnell, aber auch irgendwann)

wie schon erwähnt, da hilft nur Fläche und Bälle putzen... its ok

Foos-Fighters Bad Berneck
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de