RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufberatung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Leonhart Home Star zu verkaufen      ---       Nächstes Thema: schwühle luft und spielfeld  
Autor Nachricht
weißerblitz

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 11:11    Titel: Kaufberatung Antworten mit Zitat

Hallo beieinader,

ich spiele seit a paar Jahren ab und zu mal Kicker. Meistens auf an Leonhart-Kicker. Nun hat a Freund ein Angebot für einen Kicker bekommen und da wir keine Ahnung von den " Spiel-Geräten" haben, würde ich geren wissen ob der "Poldi Habbykicker von AXE" was taugt und wer den baut.
Bevor ich mich damit ärgern muss lass ichs nämlich lieber bleiben.
Meine Anforderungen:
- Ball soll gut stoppbar sein (passannahme durch draufsteigen)
- Ball soll eingeklemmt werden können
- im großen u ganzen so wie ein leonhart halt

Wenn der nix taugt, was ist eine gute und preiwerte alternative, oder was würe so ein leanhart home kicker kosten?

Danke
View user's profile Send private message
weißerblitz

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehr gut erkennbare Bild im Profil ist der Kicker!!!
Vielleicht hilts ja jemanden weiter.
Danke schon mal im Voraus.
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

weißerblitz hat folgendes geschrieben:
Das sehr gut erkennbare Bild im Profil ist der Kicker!!!

Äh, sehr gut?
Warum lädst du das Bild nicht einfach (etwas größer) hoch. So erkennt man leider nicht wirklich etwas.

McMatt

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat