Verfasst am: 30.05.2006, 08:55 Titel: Kneipen Profi Kicker mit Münzeinwurf (Euro) zu verkaufen
Ich habe ein wirkliches Prachtexemplar von Kicker zu verkaufen. Den konnte ich vor einiger Zeit mal retten aus einer Kneipe und er ist in einem top Zustand. Der Kicker ist von Automatenbau Förster befindet sich in einem sehr wenig bespieltem Zustand. Ich habe selber den gleichen Kicker und habe statt den Holzfiguren die Plastikfiguren und andere Griffe drangebaut. Es handelt sich um den berühmten Deutschen Meister von automatenbau Förster. Die werden auch heute noch angeboten. Ich kann gerne Fotos senden von dem Kicker. Bei Interesse einfach eine E-mail an mich senden. Vor einem halben Jahr wurden die Lager erneuert!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen