|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Welcher Kicker für meine Bar --- Nächstes Thema: Fireball |
| Autor |
Nachricht |
Sven N.

|
Verfasst am: 07.11.2006, 01:48 Titel: Münzer bei Tornado Tour Edition |
|
|
Hallo!
Mich würde interessieren, welche Einstellungsmöglichkeiten es beim Münzer für die Tornado Tour Edition (siehe hier) gibt. Kann mir dahingehend jemand von euch vielleicht mit Informationen hilfreich zur Seite stehen?
Kann man bei der Münzvorrichtung selbständig einstellen was für Münzen zur Auslösung erforderlich sind oder ist das nicht ohne Weiteres änderbar?
Kann bei dem Tisch immer nur ein Spiel gemünzt werden oder ist auch eine Einstellung möglich, durch die mehrere Spiele beim Einwurf von Münzen möglich wird (z.B. 3 Spiele für 1,- €)?
Wieviele Bälle können dann bei einem solchen Tornado maximal durch die Auswurfvorrichtung ausgeworfen werden? Wäre es beispielsweise möglich, wie beispielsweise bei einem Tecball-Tisch mit elektromechanischer Münzvorrichtung 15 Bälle auf einmal auswerfen zu lassen?
Viele Grüße und Dankeschön,
Sven |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 07.11.2006, 13:18 Titel: |
|
|
auf der Seite, die du da verlinkt hast, steht:
"Dependable coin mechanism that allows a higher price per play in amounts up to two dollars. It will accept the new Dollar coin and four quarters."
und weiter:
"We have the most comprehensive inventory of coin operated machines and related services."
Wenn ich das richtig verstehe, soll das heißen, dass deren Münzmechanismus besonders flexibel und zuverlässig ist. Aber zwei Dollar für ein Spiel finde ich schon arg teuer, besonders, wenn nur 9 Bälle rauskommen
Schreib den Betreibern doch einfach ne Mail. Die können deine Fragen sicher beantworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|