RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spielfeld des Ullrich-Kickers

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Ullrich Kicker Neuigkeiten + Fragen      ---       Nächstes Thema: "Aufrüsten" Ullrichkicker  
Autor Nachricht
astrabuddel

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 23:43    Titel: Spielfeld des Ullrich-Kickers Antworten mit Zitat

Habe eine dringende Frage!

Habe mir den Ullrich-Kicker 96KG bestellt, der nun heute endlich eingetroffen
ist. Spiele jetzt seit ungefähr einem dreiviertel Jahr und würde mich nicht mehr als Anfänger einstufen. Habe vorher meist auf einem Löwen Soccer gespielt, konnte mir diesen aber rein aus finanziellen Gründen nicht leisten. Der Ullrich Kicker schien mir in der Hinsicht eine gute Alternative bezogen auf das Prei -Leistungsverhältnis! Nun muss ich aber sagen, dass ich vom dem Spielfeld des Ullrich-Kickers ziemlich enttäuscht bin!! Es ist viel zu glatt und der Ball lässt sich extrem schwierig kontrollieren!!

Meine Frage: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das Spielfeld griffiger zu machen?

und hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Easy

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spielfeld ist m. E. eines der Schwachpunkte des Ulrich-Kickers.
Absolut notwendig ist der Austausch der Bälle. Bestelle dir die Leonard-Bälle vom Kicker-Klaus und schmeiße die anderen direkt in den Müll. Diese Aktion bringt schon eine deutliche Verbesserung.

mitch23

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich besitze seit drei Monaten einen gebrauchten Ullrich-Kicker (insgesamt ist das Teil ca. 9 Monate alt) und bin soweit auch ziemlich zufrieden damit.
Ein kleines Problem habe ich jedoch, die Bälle bleiben des öfteren an der Bande liegen und man bekommt sie nicht weg, hat jemand Erfahrungen damit gemacht, Spielfeldumrandungen auf dem Ullrich-Kicker anzubringen wie die vom Kicker-Klaus bzw. ist dies überhaupt möglich?
Ich bin kein Experte, aber damit ließe sich das Problem lösen, oder?

Hier die Spielfeldteile vom Kicker-Klaus:

http://www.kicker-klaus.de/online/s....vIDw&rseite=spielfeld

http://www.kicker-klaus.de/online/s....vIDw&rseite=spielfeld
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja die teile kannst du vergessen, denn du wirst ja shcon hochgezogene ecken haben Winken

es gibt orginal leonhard seitenerhöhungen, ahbe ichs chon gesehen im i-net, aber frag mcih jetzt nimmer wo
Easy

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass jegliches herumbasteln aufgrund der standardmässig eingebauten Erhöhung der Ecken die Spielbarkeit beeinflusst. Ich hätte da eine ander Idee. Frag doch mal bei M-Trade oder Kickerlabel nach, ob du ein Spielfeld aus der neuesten Auflage auch einzeln bekommen kannst. Ich vermute, dass es passt. Das Spielfeld ist zugegebenermassen verbesserungsfähig, aber immerhin hat es eingebaute Seitenbandererhöhungen.
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 13.06.2006, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm und wenn das spielfeld dann wirklich so griffig ist wie sie auf der hompage behaupten dann poste doch bitte den preis, denn wenn es günstig ist muss ich mir nicht selbst dann von kk zurechtbasteln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de